Pankreasinsuffienz und Hautprobleme

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
chillibilly
Beiträge: 2
Registriert: 6. November 2015, 21:38

Pankreasinsuffienz und Hautprobleme

Beitrag von chillibilly » 15. November 2015, 15:10

Hallo allerseits!
Ich hätte gern gewußt ob ihr durch die unveträglichkeiten von Fett und Zucker auch so heftige Hautprobleme habt,oder andere komorbiden Erkrankungen.L.G. Chillibilly

derbarat
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2017, 11:03

Re: Pankreasinsuffienz und Hautprobleme

Beitrag von derbarat » 2. Juni 2017, 11:27

hallo ich bin neu,habe keine erfahrung mit foren.habe eine raumforderung von 4,3 cm und starke probleme mit der haut=rote flecken entzündungen u d jede menge von allergien.auch die augen funktionnieren viel schlechter,habe den eindruck dass da auch allergien beteiligt sind,total trocken und ich kann nichmehr lange lesn und wache mt augenentzündung auf.außerdem in der nacht kpfweh......die sache lgt im corpus und richtung schwanz.wächst aber seit einem jahr nicht.hatte die op verweogert,jetzt gibt mr der art recht,weils eben gar nicht gewachsen ist.meine vermutung ist dass das ding angeboren ist...hat da jemand dazu erfahrungen?oder weiß ein arzt etwas?????

Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 469
Registriert: 28. Juli 2016, 08:04

Re: Pankreasinsuffienz und Hautprobleme

Beitrag von Cerberus » 2. Juni 2017, 18:14

Was soll die RF denn sein? Keine Untersuchung? :?:
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:

angel29280
Beiträge: 416
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Pankreasinsuffienz und Hautprobleme

Beitrag von angel29280 » 2. Juni 2017, 18:30

:hallo:

Würde gern helfen, aber versteh den Text nur zur Hälfte und Cerberus versteh ich gar nicht. :denk:

Was wäre denn die Fragestellung genau?
Liebe Grüsse eure Angel

Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 469
Registriert: 28. Juli 2016, 08:04

Re: Pankreasinsuffienz und Hautprobleme

Beitrag von Cerberus » 2. Juni 2017, 18:50

Na, ich fragte bloß, ob nicht untersucht wurde, was die Raumforderung denn ist.
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], derMannohnePlan, Google [Bot] und 5 Gäste