BSD oder was anderes????

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
nick0609
Beiträge: 226
Registriert: 12. Oktober 2016, 08:56

Re: BSD oder was anderes????

Beitrag von nick0609 »

WayneWonderts hat geschrieben:
Ich habe öfter ein flaues Gefühl, wenn mein Magen leer ist... Wie sagt der Gastroenterologe so schön "das kommt davon wenn man einen chronisch gereizten Magen hat, weil man viel Stress hat und sich selber verrückt macht...
Tja - leider spricht die Magenspiegelung vergangen Dezember dagegen - keine Gastritis :D
franky1900
Beiträge: 86
Registriert: 21. März 2017, 15:56

Re: BSD oder was anderes????

Beitrag von franky1900 »

Einen chronisch gereizten Magen sieht man auch nicht in der Magenspiegelung, genauso wenig wie einen nervösen Magen.
WayneWonderts
Beiträge: 98
Registriert: 31. August 2016, 20:56

Re: BSD oder was anderes????

Beitrag von WayneWonderts »

Bei mir hieß es da nur, es sieht aus als wäre da mal eine Gastritis gewesen... Aber sonst alles gut :lachen:
nick0609
Beiträge: 226
Registriert: 12. Oktober 2016, 08:56

Re: BSD oder was anderes????

Beitrag von nick0609 »

Es gibt Tage da denke ich mir einfach nur:"Sche**ß drauf! Das wird schon wieder!" .. und dann gibts Tage wo ich wiederum denke:"Himmel Ar**h und Zwirn! Was zum Geier ist das hier für ein Unsinn???" .. letzteres ist heute wieder der Fall :D
WayneWonderts
Beiträge: 98
Registriert: 31. August 2016, 20:56

Re: BSD oder was anderes????

Beitrag von WayneWonderts »

nick0609 hat geschrieben:Es gibt Tage da denke ich mir einfach nur:"Sche**ß drauf! Das wird schon wieder!" .. und dann gibts Tage wo ich wiederum denke:"Himmel Ar**h und Zwirn! Was zum Geier ist das hier für ein Unsinn???" .. letzteres ist heute wieder der Fall :D
Genau so ist es...
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: BSD oder was anderes????

Beitrag von Cerberus »

Mir sagte erst gestern der Arzt in der Radiochirurgie, was ich denn erwarten würde. (?) Die Pankreatektomie wäre ja nur ca. ein Jahr her.
(Ich "beklagte" mich auf seine Frage hin, daß es mir jetzt eigentlich schlechter ginge als vor der OP. Also wegen Schmerzen u. Verdauung usw.)
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
WayneWonderts
Beiträge: 98
Registriert: 31. August 2016, 20:56

Re: BSD oder was anderes????

Beitrag von WayneWonderts »

Auch nett... :denk:
Da fragt man sich ja schon warum man dann überhaupt dahin geht...
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: BSD oder was anderes????

Beitrag von Cerberus »

WayneWonderts hat geschrieben:Auch nett... :denk:
Da fragt man sich ja schon warum man dann überhaupt dahin geht...
Nur aus dem Grund, weil ich als Laie natürlich schlecht abschätzen konnte, was diese Raumforderung machen wird. Wenn sie tödlich ist später, dann ist's schlecht.
Aber die Schmerzen u. Verdauungsprobleme, die ich jetzt habe........ in der Stärke hat das die Raumforderung nicht verursacht!
Ich "tröste" mich halt damit, daß es laut der Experten ein gefährliches Ca war u. das muß freilich raus.

Ich hoffe es doch stark! :roll:
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Antworten