Dr. Holzhüter,Hamburg

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
albaicin
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dezember 2016, 10:34

Dr. Holzhüter,Hamburg

Beitrag von albaicin »

:cry: Guten Abend, ich suche einen Arzt in Hamburg, der sich mit der Pankreas auskennt. Hier im Forum wurde Dr. Holzhüter im UKE genannt. Nun Habe ch festgestellt,daß Dr. H. in einer Privatpraxis auf dem Gelände des UKE sitzt. Ist das richtig ? Ich leide seit 10 Jahren an Darmbeschwerden und vor 7Jahren wurde ein MRCP durchgeführt,wo ein kräftiger Pankreaskopf gesehen wurde. Die Elastase im Stuhl war seiner Zeit über 500. Das war sie auch vor zwei Jahren noch. Da ich seit drei Monaten an Fettstuhl leide,habe ich erneut eine Stuhlprobe abgegeben. Die Elastase lag nur noch bei 230. Kann ich damit auch in die Praxis von Dr.Holzhüter gehen oder direkt ins UKE ? Vielen Dank,ich bin sehr in Sorge.
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Dr. Holzhüter,Hamburg

Beitrag von wasistes »

Hallo,
kann dir davon eher abraten. Hab auch einen Termin in meiner Verzweiflung gemacht der Preis war ok (61 Euro).
Hab ihm ausführlich meine Beschwerden geschildert (Fettstühle, niedrige Elastase, starke Schmerzen), allerdings war Herr Dr. Holzhüter der Meinung meine Beschwerden wären rein Psychosomatischer Natur. Was soll ich sagen, ca. einen Monat später wurde per Gewebeprobe eine fibrotitisierende Pankreatitis festgestellt.
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
Antworten