Schwankende Elastase werte ?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Schwankende Elastase werte ?

Beitrag von Cerberus »

DerIcetiger hat geschrieben:Genau das is ja das Schwierige weil so wie ich was Esse geht's 30-60 min Später los mit Rumoren und Blähungen.Voll Nervig is das irgendwie is das bei allem was ich Esse.
Bei Allem? Auch einem Brei oder so? Das ist echt schwierig.

Rumoren u. Blähungen habe ich sozusagen auch dauerhaft. Schlimm sind heftige Durchfälle (+ Schmerzen) dabei. Was anderes als "Rumprobieren" bleibt kaum, fürchte ich, weil eben jeder Patient sich von anderen unterscheidet.

Ernährungsberatung........ hatten wir das schon hier? Mal da einen Termin geben lassen.
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
DerIcetiger
Beiträge: 24
Registriert: 9. Juni 2015, 12:30
Wohnort: Berlin

Re: Schwankende Elastase werte ?

Beitrag von DerIcetiger »

Naja hier in dr Reha sind ja Dieätassistenten haben ja schhon einiges Probiert.
Gestern gab es Gemüsesuppe mit Rindfleisch da hatte ich nicht solche Probleme.
Esse hier Laktosefrei hab auch Glutenfrei gegessen Probleme sind geblieben.
Fruktose atemtest wa ok ohne Beschwerden.
Glukose wa auch OB.
Laktulose hatte bei 90 min einen Wert von 42 und sank dann wieder.Die hier meinen is alles ok wert Normal.Hab aber schon oft gelesen das man da an eine Dünndarmfehlbesiedlung denken kann darauf gehen die hier garnicht ein.
Also heißt es weiter Ausprobieren
Antworten