Sieht man Verkalkungen nur bei der Endosono???

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Sieht man Verkalkungen nur bei der Endosono???

Beitrag von Cerberus »

Weserberglaender hat geschrieben:Ist ja echt erschreckend, was es für Ärzte gibt.
Ich hatte, bis ich damals meine unglaublichen Schmerzen im Bauchbereich bekam, eine Internistin als Hausärztin. Also in diesen Dingen, die hier abgehandelt werden, eigentlich für mich irgendwie Fachärztin. Dazu ein älteres Semester u. mit Titel. Beileibe kein Neuling, diese Dame.
Die Raumforderung, von anderen Medizinern entdeckt u. hernach als Pankreas Ca diagnostiziert, erkannte diese Frau im Gespräch mit mir als Sodbrennen! (Weil sie u.a. bei der Beschreibung der Schmerzen auch "brennend" hörte.) Sie saß 3,5m entfernt in der anderen Ecke des Raumes, hat mich nie berührt, nicht abgehört oder irgend etwas in der Art.
Ja, sowas gibt es in D als Arzt. Ich bekam ein paar Pantoprazol-Tabletten u. den Spruch auf den Weg, daß in drei Tagen die Beschwerden wieder weg seien!
Zum Glück habe ich als Laie mich darauf nicht verlassen u. bin woanders hin.

Bei dieser sehr speziellen Art der Behandlung kann man nämlich leicht den Löffel abgeben!
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Antworten