Hoffnung?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
HoKa
Beiträge: 169
Registriert: 7. Januar 2012, 12:27
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Hoffnung?

Beitrag von HoKa »

https://www.fau.de/2017/03/news/wissens ... erkennung/

Es wäre ja wirklich ein großer Durchbruch!! :)


Ich wünsche allen ein beschwerdefreies Frühlingswochenende.
*Was auch immer gut für deine Seele ist: MACH ES!*
Andi
Beiträge: 850
Registriert: 15. Februar 2011, 20:42

Re: Hoffnung?

Beitrag von Andi »

Danke für die Info :daumenh:

Schönes Wochenende euch allen
thphilipp
Beiträge: 1444
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Hoffnung?

Beitrag von thphilipp »

Na dann ist es ja vielleicht in 10 Jahren auf den Markt. Sowas dauert Ewigkeiten. Es gibt da ja auch noch andere
Super Tests, die sehr vielversprechend sind, enorme Erkennungsraten haben und vor vielen Jahren in die Tests gingen, aber bis heute nicht richtig veröffentlicht wurden!
Antworten