BSD Linksresektion- 3 monate danach

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Maggie LB
Beiträge: 7
Registriert: 21. Juni 2017, 13:51

Re: BSD Linksresektion- 3 monate danach

Beitrag von Maggie LB »

Hallo Nica,

mir wurde jetzt Kreon 10.000 verschrieben. Dazu nehme ich täglich Flohsamen in Wasser (vom Forum empfohlen).
Nun klappt es mit dem Stuhlgang wieder und ich kann auch Süßigkeiten ohne Probleme essen.
Habe allerdings noch den Kopf der BSD.
Hattest du eine Totalektonomie?

Gruß
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: BSD Linksresektion- 3 monate danach

Beitrag von Cerberus »

Also ich (Totaltektomie) muß schon regelmäßig Kreon nehmen. Bei Obst oder nur Salat eben gaaanz wenig, bei tierischem Fett viel.
Nur komplett ohne, das funktioniert bei mir nicht. Da gibt es Probleme.

Das mit den Flohsamenschalen hatte ich auch bloß aus dem Forum, glaube ich. Mir hat das Zeug geholfen.

Als ich das mal einem Arzt erzählte, meinte der, daß er daran auch schon mal hätte denken können. Ich hatte bis dato nämlich echt übelste Probleme. Der kannte das Zeug u. hat nicht dran gedacht, es mir mal zu empfehlen! Angesichts dessen, wie man sich mitunter rumquält, einfach toll...

:roll:
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Antworten