Brauche unbedingt information von euch

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Nika
Beiträge: 44
Registriert: 28. Januar 2017, 09:38

Brauche unbedingt information von euch

Beitrag von Nika »

Hi Leute, bitte schreibt mir ob ihr auch so probleme habt und gibt information wie behandelt ihr das und zwar..
Ich habe chronischen pankreatitis und vor drei Monate hat man mich am Pankreasschwanz mit Milz operiert, in gleicher sitzung hat man mir eine riese psoidozyste im Unterbauch entfernt. Als ich noch , Gott sei dank, gutartigen tumor am Pankreasschwanz hatte, entschtand diese Zyste ( mit Flüssigkeit gefüllt).Das war alles vir drei Monate.

Seit 14 tagen nach den heftigen Unterbauchschmerzen und Ct Aufnahme hat man bei mir wieder zwei grossen zysten im Unterbauch 12 cm. Festgestellt. Morgen werde ich schon wieder operiert.
Die Ärzte wissen es nicht zu welchem Organ oder zum Peretoneum gehören die neuen zysten.
Gynäkologen versichern dass es nicht von Gynäkologische seite kommt.
Ich habe Angst, dass es die pankreas schon wieder angestellt hat.
Bitte schreibt mir ob jemand auch an solche zysten leidet und ob sie jemals aufhören .

Ich danke Euch im voraus
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Brauche unbedingt information von euch

Beitrag von Cerberus »

Hast Du schon versucht, dazu eine Zweitmeinung einzuholen?
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Nika
Beiträge: 44
Registriert: 28. Januar 2017, 09:38

Re: Brauche unbedingt information von euch

Beitrag von Nika »

Ja habe ich schon gemacht, früher war ich in Baden-Baden klinikum beim Pf. Dr Berger er ist Bauchspeicheldrüsen spezialist.
Jetzt in Stuttgart Pankreascentrum
Estreja02
Beiträge: 18
Registriert: 5. Januar 2011, 14:28

Re: Brauche unbedingt information von euch

Beitrag von Estreja02 »

In Stuttgart bin ich auch, welches Pankreaszentrum meinst du dort?
Antworten