Blutwerte stimmen nicht

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Maggie LB
Beiträge: 7
Registriert: 21. Juni 2017, 13:51

Blutwerte stimmen nicht

Beitrag von Maggie LB »

:hallo:

Bei meiner letzten Krebsnachsorge (Linksresektion BSD 2015) waren folgende Blutwerte zu hoch:
Erythrozyten, Hämoglobin und Hämokrit.
Hat jemand Erfahrungen, was man dagegen tun kann?

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße

Maggie
Nika
Beiträge: 44
Registriert: 28. Januar 2017, 09:38

Re: Blutwerte stimmen nicht

Beitrag von Nika »

Hi, hat man dir auch Milz entfernt?
Wenn ja , dann ist das normal, du muss dann deinen Arzt nach Trombose Prophylaxe fragen.
Grüsse Nika
Estreja02
Beiträge: 18
Registriert: 5. Januar 2011, 14:28

Re: Blutwerte stimmen nicht

Beitrag von Estreja02 »

Bei mir ist es seit meiner OP genau umgekehrt. Was raten dir die Ärzte denn?
Nika
Beiträge: 44
Registriert: 28. Januar 2017, 09:38

Re: Blutwerte stimmen nicht

Beitrag von Nika »

Meine Ärzte sagen , ich soll ASS nehmen.Und kontrolieren immer wieder die Blutwerte.
Ich nehme auch von mir aus selbst, Vitaminen, versuche meine Immunsystem stärken mit ingver, vitamin C.
Maggie LB
Beiträge: 7
Registriert: 21. Juni 2017, 13:51

Re: Blutwerte stimmen nicht

Beitrag von Maggie LB »

Ja, mir wurde die Milz entfernt.
Das mit den Vitaminen probiere ich aus. Danke für den Tipp.
Antworten