Vorläuferzellen Panin 1b

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Christin
Beiträge: 94
Registriert: 18. September 2014, 20:29

Vorläuferzellen Panin 1b

Beitrag von Christin »

Hallo,
Nachdem ich hier einen Beitrag gelesen habe wurde ich doch etwas ängstlich, ehrlich gesagt regelrecht panisch. Dort stand es ist ein Tumor Panin 1a gefunden worden.

In meinem pathologisch untersuchten Pankreasschwanz fanden sich auch Zellen die als PaNIn 1B eingestuft worden. Mir wurde damals in Heidelberg gesagt das ist nicht schlimm so was haben viele. Es kann sich etwas daraus entwickeln aber auch nicht. So sagte das auch ein Onkologe aus der Familie einer Freundin.

Da wir hier ja auch alle recht fit sind was medizinische Dinge angeht frage ich einfach mal ob jemand was darüber weiß. Es lässt mir keine Ruhe. Zudem stand in meinem Op Bericht auch noch "Restpankreas inhomogen". Ist so wie ich es verstehe auch nicht optimal ?? Oder ?

Sollte ich nun doch regelmäßig zur Kontrolle bildgebende Verfahren durchführen lassen ?

Ich denke ein Anruf bei Prof. Klapdor werde ich auch nochmal machen. Schließlich wohne ich dicht dran.

LG Christin
Antworten