Erfahrungen mit Hercium

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Doerte1986
Beiträge: 42
Registriert: 7. April 2017, 15:45

Erfahrungen mit Hercium

Beitrag von Doerte1986 »

Guten Tag zusammen,

wie viele von euch bereits wissen, bin ich ja auch seit Monaten am experimentieren was meine Verdauung anbelangt. Bislang wurde ja nicht wirklich was gefunden und ich war nun vor 6 Wochen bei einer Heilpraktikerin (halte nicht viel davon, habe mich aber überreden lassen)

Sie verschrieb mir u.a. ein Medikament namens Hercium, was wohl eine Mixtur aus verschiedenen Pilzen darstellt?

Ich muss sagen, seit ich je 1x Kapsel pro Tag nehme, was ja nicht wirklich viel ist hatte sich meine Verdauung deutlich verbessert. War fast bei Verstopfung, Stuhl war dunkler, vollständig verdaut- Blähungen zeitweise vollständig weg.

Nun habe ich das Medi vor 4 Tagen abgesetzt mit dem Ergebnis das der Stuhlgang wieder gelb wird. Außerdem teilweise wieder schwimmt und ich wieder bei 2-3 Stuhlgängen am Tag bin.

Meine Frage:
Hat jemand außer mir Erfahrungen mit Hercium oder kann von ähnlichen Abläufen berichten?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Erfahrungen mit Hercium

Beitrag von Cerberus »

Hallo,

wollte nur mal fragen, ob Du es nun wieder nimmst?
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Doerte1986
Beiträge: 42
Registriert: 7. April 2017, 15:45

Re: Erfahrungen mit Hercium

Beitrag von Doerte1986 »

Hi-
ja werde heute Abend wieder damit anfangen und mal die Dosis auf 2x am Tag erhöhen; 1x zum Frühstück, 1x zum Abendessen.
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Erfahrungen mit Hercium

Beitrag von Cerberus »

Doerte1986 hat geschrieben: 25. Juli 2017, 13:09 Hi-
ja werde heute Abend wieder damit anfangen und mal die Dosis auf 2x am Tag erhöhen; 1x zum Frühstück, 1x zum Abendessen.
Danke für Deine Auskunft! :)

Selber nehme ich "nur" Flohsamen gegen Durchfall. Früher auch Kohle, aber es scheint mit Flohsamen morgens/abends zu klappen.
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Antworten