Pankreasinsuffizienz elastase

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
seventy7
Beiträge: 102
Registriert: 13. Juni 2017, 23:37
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Pankreasinsuffizienz elastase

Beitrag von seventy7 »

Servus Enis :daumenh:

Hört sich gut an bei Dir - freut mich.

Mir geht's momentan eigentlich gut. Nicht richtig gut, aber gut, was für mich ganz toll ist.

Ich hatte vor 2 Monaten eine Endosonografie, welche den -für mich wackligen- Befund "Zeichen einer leichtgradigen chr. Pankreatitis mit exokriner Insuffizienz" ans Licht brachte.
Ein MRT mit MRCP bekomme ich Ende Sept. in Heidelberg.

Eine Endosonografie würde für Dich sicher auch weiteren Aufschluss bringen.

Rede mit deinem Gastroenerlogen/Internist, ob er dich überweist - ich drücke dir die Daumen :daumenh:

Lg
Jochen
Das Leben ist wie das Meer - wer nicht schwimmen kann geht unter....
anihel
Beiträge: 23
Registriert: 20. Juli 2017, 16:04

Re: Pankreasinsuffizienz elastase

Beitrag von anihel »

Hallo Jochen,
wie gehts dir? Wie war's deine Untersuchung?
Bei mir waren CT und Endosonografi nichts besonders.
Mit dem Stuhl gehts mir nicht besser. Die weisse Flecken gehen aus meinem Gesicht nicht weg. :(.
Ich hoffe dir gehts gut.
Gruß
Enis
Antworten