Bauchspeicheldrüsen OP steht bevor

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
DennisBln
Beiträge: 11
Registriert: 8. August 2017, 20:33

Re: Bauchspeicheldrüsen OP steht bevor

Beitrag von DennisBln »

Ja ich wollte sowieso eine Therapie machen sobald das überstanden ist denn ich will sie dann erst machen weil ja noch ne Menge auf mich zukommt jetzt mit der op u d do. 3 Wochen Minimum Krankenhaus, nach der op künstliches Koma und 2-4 Tage Intensivstation. Wird noch bisschen was kommen. Novalgin hat mir gar nicht geholfen und gerade nicht im akuten Zustand. Ja bei mir ist die Sucht auch. Nehme oxigesic (oxicodon)
veritas
Beiträge: 447
Registriert: 29. Juli 2016, 10:58

Re: Bauchspeicheldrüsen OP steht bevor

Beitrag von veritas »

Wow das klingt nach einer echt heftigen OP! hast du schon einen Termin?
DennisBln
Beiträge: 11
Registriert: 8. August 2017, 20:33

Re: Bauchspeicheldrüsen OP steht bevor

Beitrag von DennisBln »

Nein, hab jetzt noch ein Gespräch am 22.08. mit dem Chirurgen in seiner Sprechstunde im Krankenhaus und da weiß ich dann mehr
veritas
Beiträge: 447
Registriert: 29. Juli 2016, 10:58

Re: Bauchspeicheldrüsen OP steht bevor

Beitrag von veritas »

Und haben sie gemeint, dass du nach der OP keine Entzündungen mehr haben wirst? Weil du dann quasi kein Pankreas Divisum mehr hast?
DennisBln
Beiträge: 11
Registriert: 8. August 2017, 20:33

Re: Bauchspeicheldrüsen OP steht bevor

Beitrag von DennisBln »

Das haben sie jetzt nicht gesagt aber es soll wohl längerfristig halten.
Richtig weggehen tuts nicht da ich es ja chronisch habe und da wird es nie richtig weggehen aber mir würde es schon reichen wenn ich alle 2-3 Jahre nur damit zu tun hätte. Aber es wird schon so sein das durch den großen Ausgang den sie mir bauen mit der magenschlinge der Abfluss so gewährt ist das ich erstmal keine Probleme mehr habe.
Aber Garantie gibt es ja nirgendwo.
veritas
Beiträge: 447
Registriert: 29. Juli 2016, 10:58

Re: Bauchspeicheldrüsen OP steht bevor

Beitrag von veritas »

Na, ich hoffe für dich, dass du dann halbwegs beschwerdefrei sein wirst :)
DennisBln
Beiträge: 11
Registriert: 8. August 2017, 20:33

Re: Bauchspeicheldrüsen OP steht bevor

Beitrag von DennisBln »

Ich danke dir. Ich halte dich auf den laufenden auf jedenfall.
Danke für das Gespräch
veritas
Beiträge: 447
Registriert: 29. Juli 2016, 10:58

Re: Bauchspeicheldrüsen OP steht bevor

Beitrag von veritas »

Ja bitte tu das :) vielleicht steht mir das ja auch mal bevor :/
DennisBln
Beiträge: 11
Registriert: 8. August 2017, 20:33

Re: Bauchspeicheldrüsen OP steht bevor

Beitrag von DennisBln »

Können auf jedenfall im Kontakt bleiben.
Wenn du Facebook hast und dein Mann nichts dagegen hat, können wir ja darüber auch in Kontakt bleiben. Hier kann man ja leider keine Fotos anhängen oder so glaub ich.
Also wenn du Lust hast
Dennis Briege ist da mein Name.
Wenn nicht dann natürlich hier.
Bin gespannt was am22. Rauskommt oder wohin es geht so zu sagen.
veritas
Beiträge: 447
Registriert: 29. Juli 2016, 10:58

Re: Bauchspeicheldrüsen OP steht bevor

Beitrag von veritas »

Hab dir schon eine Anfrage geschickt :)
Das ist immer total ätzend wenn man so lang auf so einen wichtigen Termin warten muss :/
Antworten