Habs auch hierher geschafft

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Gerd

Re: Habs auch hierher geschafft

Beitrag von Gerd »

Hallo Laila,

sorry, so heftik wollte ich eigentlich nicht ärgern, provozieren aber wohl!!!!
Sorry

Ich hab nur gedacht, was will die denn, Krankenschwester und dann immer diese speziellen Fragen? Aber ich sehe Du weißt eben doch wie es geht. Ist vielleicht bei mir anders gewesen damals als in der Onkologie heute, wo ja die Probleme ein bisschen anders liegen.Die Schmerzen die da bewältigt werden müssen sind ja teilweise auch von anderer Art und Qualität.

Dass Du Spaß am Schwimmsport gewonnen hast ist natürlich hilfreich, jetzt und danach.

Also weiterhin alles Gute und für das Bevorstehende die besten Wünsche.

Grüße

Gerd
Antworten