Ein Wunder - wie soll ich es sonst nennen? BSPD-Krebs besiegt!

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Antworten
Manu1966
Beiträge: 69
Registriert: 2. Februar 2015, 21:39
Wohnort: Nähe Nürnberg

Ein Wunder - wie soll ich es sonst nennen? BSPD-Krebs besiegt!

Beitrag von Manu1966 »

Liebe Forenmitglieder,

ich kann nicht beschreiben, wie es mir geht und was ich fühle - was für ein irrsinniges Glücksgefühl, das einfach alles abschaltet, genauso wie vor einem 3/4 Jahr, als wir die vernichtende Diagnose bekommen haben. Man sollte jubeln, feiern, bechern, tanzen, hüpfen - geht nicht....

Glück kann ein Schock sein... wusste ich bis gestern auch noch nicht. Man WAGT es nicht, es zu glauben, aber:

Mein Mann ist TUMORFREI. KEINE METASTASEN, KEIN REZIDIV.

Mir bleibt einfach die Luft weg, mir fehlen die Worte, ich weiß überhaupt nicht, wie ich das fassen soll.

Ein Wunder, ein Geschenk, ein - ja was???? Etwas Unfassbares ganz Unmögliches ist geschehen, nicht einmal die Ärzte können sich das erklären.

Wir ersticken grade vor lauter Freude, vor Nicht-Fassen-Können.

Ich hatte meine Fühler zu etlichen Ärzten ausgestreckt und ausstrecken lassen, die beste Prognose war: Exodus spätestens im November.

MEIN MANN LEBT :lachen:

Meine geliebte Kampfsau hat - zumindest erstmal - den fiesesten, gemeinsten Krebs, den es überhaupt gibt, besiegt!!!!!!!

Mehr kann ich heute gar nicht sagen. Aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass unsere Geschichte allen Betroffenen ein bisschen Mut macht.

Eure fassungslose, vor Glück besoffene
Manu
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
URM
Beiträge: 38
Registriert: 23. Mai 2015, 17:19

Re: Ein Wunder - wie soll ich es sonst nennen? BSPD-Krebs besiegt!

Beitrag von URM »

Hallo Manu,

:klatsch: ich gratuliere EUCH von GANZEM Herzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow, was für eine SUUUUUUUUPER Nachricht !!!!!!!!!!!!!!!

DANKE
dass du euer Glück mit uns teilst.

Auch ich werde mit einem :prost: auf euch anstoßen (natürlich alkfrei :lachen: )

Ich freue mich so sehr für deinen Mann/euch, dass ich in Tränen ausgebrochen bin.

FREUDEN-TRÄNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt "ES" also DOCH: das Wunder !!!!!!!!! (ich hoffe auch für mich und anderen Leidensgenossen :roll: )

Ihr könnt euer Leben jetzt gaaaaaanz anders gestalten und geniessen.
Viel viel Glück und von Herzem "ALLES" Liebe und Gute.

Einen schönen Sonntagsgruß

Beluga
Amarandel
Beiträge: 13
Registriert: 23. August 2015, 10:28

Re: Ein Wunder - wie soll ich es sonst nennen? BSPD-Krebs besiegt!

Beitrag von Amarandel »

Oh Gott ist das toll *freu und jubel*
Gerade wollte ich mich zurückmelden und dich fragen, wie es euch geht. Das hat sich damit wohl erledigt :D Ich hoffe, ihr seid immer noch ordentlich am feiern :)
Die beste Nachricht überhaupt! :prost:
*dolle drück*
Notorisches Steh-Auf-Männchen - auch wenn etwas erstmal umhaut, man richtet sich irgendwann IMMER wieder auf.
Antworten