Insulinom? Blutzucker niedrig, große Leber

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) bzw. Herrn Prof. Dr. Rainer Klapdor (Prof.Klapdor@t-online.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Antworten
sternej
Beiträge: 193
Registriert: 9. Januar 2013, 17:40

Insulinom? Blutzucker niedrig, große Leber

Beitrag von sternej » 3. November 2016, 23:52

Hi,
Ich habe eine BSDinsuffizienz.
eigentlich waren meine Blutzuckerwerte immer leicht zu hoch, 110. Jetzt sind sie nur noch bei 65. Mir ist sehr oft schwindelig und meine Leber ist nun viel, viel zu groß, so dass sie schon die Milz verdeckt.
Besteht da irgendein Zusammenhang?
Auch wenn der Blutzuckerwert noch nicht absolut im Keller ist, kann es sich um ein Insoliniom handeln?
LG
Esther

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste