Info zu diesem Forenbereich

Unter dieser Rubrik erscheinen Threads (Themen) zu interessanten Informationsveranstaltungen im Bundesgebiet unseres Vereins und wichtige allgemeine Bekanntmachungen. Innerhalb eines jeden Threads können Fragen gestellt, aber auch Kommentare abgegeben und wenn Sie möchten Vereinbarungen zu Fahrgemeinschaften getroffen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: 31. März 2010, 12:23
Wohnort: Heppenheim / Bergstrasse
Kontaktdaten:

Info zu diesem Forenbereich

Beitrag von Admin » 15. April 2010, 11:18

Liebe Forenbesucher, liebe Regionalgruppenleiter,

hier in diesem Forum: "Bekanntmachungen / Terminhinweise auf Veranstaltungen" haben sie weiterhin die Möglichkeit Termine / Veranstaltungen / Mitteilungen zu veröffentlichen in dem Sie bei der Themenerstellung den Button Bekanntmachung selektieren und die Tage der Gültigkeit angeben. Z.B. wenn die Veranstaltung in 10 Tagen stattfindet, sollten Sie die Veröffentlichung- / Erscheinungszeit auf 10 Tage setzen. Diese werden dann wie gewohnt oberhalb der Themen aufgelistet. Damit helfen Sie, die Übersichtlichkeit des Forums zu erhalten.
Gerne können sie auch Ihre Einladungen oder Mitteilungen hoch laden, um diese anderen Forenteilnehmern zur Verfügung zu stellen und natürlich auch Umfragen erstellen.

Abgelaufene Terminhinweise werden gelöscht.

Selbstverständlich können sie in diesem Forum auch Themen, die mit Bekanntmachungen, Terminhinweisen und Veranstaltungen zu tun haben, erstellen bzw. auf Themen antworten. Diese werden dann wie gewohnt unterhalb der Bekanntmachungen aufgelistet.
Admin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste