KREBS, egal, welcher Art

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Sternschnuppchen
Beiträge: 232
Registriert: 14. Oktober 2009, 10:41
Wohnort: Kaiserslautern

KREBS, egal, welcher Art

Beitrag von Sternschnuppchen »

Die Diagnose KREBS ist wohl für jeden Betroffenen ein Schock, den er erst mal annehmen und verarbeiten muss. Wenn sie dann zum 2. Mal gestellt wird, obwohl es "nur" ein weißer Hautkrebs ist, wird die Psyche doch ganz schön durcheinander gerüttelt. Ich versuche ganz ruhig zu bleiben und hoffe, dass der Hautarzt nicht allzu viel von meiner Wange weg schnippeln wird.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent.

Gruß
Sternschnuppe
Norbert
Beiträge: 408
Registriert: 11. März 2008, 10:55
Wohnort: Raum Erlangen

Re: KREBS, egal, welcher Art

Beitrag von Norbert »

Hallo Sternschnuppe,

du lässt aber auch nichts aus. Ich wünsche dir für deinen Befund viel Glück. Hoffe du kannst das Weihnachtsfest trotzdem genießen. Versuche, dich nicht schon im voraus verrückt zu machen.

Liebe Grüße

Norbert
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: KREBS, egal, welcher Art

Beitrag von Lutz Otto »

Hallo Sternschnuppchen,

leider weiß ich nicht, was sich derzeit bei dir ergeben hat, ich hoffe nur Gutes.

In diesem Sinne, wünsche ich dir für das Fest und vor allem danach, alles, alles Gute.

Leider hat und diese Weihnacht auch in der Familie die Diagnose Krebs eingeholt. Mein Bruder erhielt vor wenigen Tagen, die Diagnose -Magen-Ca.

Wie viele hier im Forum, beten und hoffen wir.

LG Lutz
Benutzeravatar
Sonnenblume
Beiträge: 79
Registriert: 31. August 2009, 11:44
Wohnort: Kreis Borken

Re: KREBS, egal, welcher Art

Beitrag von Sonnenblume »

Hallo Sternschnuppchen,

menno...warum muß es Dich denn gleich doppelt schlimm treffen???

Ich weiß, dass es auf die Fragen nach dem "Wieso? Weshalb? Warum?" keine befriedigenden Antworten gibt - und selbst wenn es sie gäbe, würde es an der Realität nichts ändern....

...deshalb wünsche ich Dir auf diesem Wege ganz viel Kraft für die Zukunft und trotz allem einen guten Rutsch ins, hoffentlich für Dich bessere, neue Jahr!

Alles Liebe,
Silke
Endokrines Pankreaskopfkarzinom - pp Whipple-OP Sept.'09 (G1, pT2, pN0, M0, L0, V0)

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man
auch haben..........

Hans Christian Andersen
Antworten