HOFFENTLICH BESINLICHE, SCHÖNE WEIHNACHTEN FÜR ALLE

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Lutz Otto
Beiträge: 646
Registriert: 8. März 2008, 14:27
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

HOFFENTLICH BESINLICHE, SCHÖNE WEIHNACHTEN FÜR ALLE

Beitrag von Lutz Otto »

ICH WÜNSCHE ALLEN EIN SCHÖNES, BESINNLICHES ABER VOR ALLEM BESCHWERDEFREIES WEIHNACHTSFEST UND EINEN RUHIGEN START IN DAS JAHR 2012 !!!!
Ein herzlichen Gruß aus Magdeburg

Lutz Otto

AdP e. V. - Vorsitzender
Tel: 0391-2525768
bluesky
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mai 2011, 19:18

Re: HOFFENTLICH BESINLICHE, SCHÖNE WEIHNACHTEN FÜR ALLE

Beitrag von bluesky »

Hallo Lutz,
ich bin zur Zeit in der Reha bis zum 11.01,war ein wenig traurig das ich dieses Jahr Weihnachten und Neujahr nicht zuhause sein kann aber meine Familie lässt mich nicht alleine,ist dann schon ein Trost für mich.
Ich fühle mich hier schon sehr wohl und habe die eine und andere Therapie gut erlernt und nutze sie häufiger am Tag und muss feststellen da tut sich einiges bei mir,im positivem.Auch das Essen ist gut und die Köche achten penibelst auf meine Kost.
Ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.


LG
Yasemin
Benutzeravatar
Sonnenblume
Beiträge: 79
Registriert: 31. August 2009, 11:44
Wohnort: Kreis Borken

Re: HOFFENTLICH BESINLICHE, SCHÖNE WEIHNACHTEN FÜR ALLE

Beitrag von Sonnenblume »

Hey Yasemin,

das freut mich, dass es Dir in der REHA gut geht und Du für Dich auch schon einiges positives erfahren konntest....
Ich wünsche Dir auch weiterhin gute Erholung und würde mich freuen, hier wieder öfter von Dir lesen zu dürfen.

Viele liebe Grüße und einen tollen Rutsch ins "Neue Jahr" wünscht Dir

Silke
Endokrines Pankreaskopfkarzinom - pp Whipple-OP Sept.'09 (G1, pT2, pN0, M0, L0, V0)

Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling,
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man
auch haben..........

Hans Christian Andersen
Antworten