Rehakur nach Kausch Whipple OP

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Kater5
Beiträge: 2
Registriert: 4. Januar 2012, 16:34

Rehakur nach Kausch Whipple OP

Beitrag von Kater5 »

Hallo liebe Teilnehmer,
ich suche eine gute Reha- Klinik in Mitteldeutschland. Kann mir jemand helfen?
kater5
pumpie

Re: Rehakur nach Kausch Whipple OP

Beitrag von pumpie »

Hallo kater5

Eleonorenklinik Lindenfels

die Internetseite ist zwar für die Klinik etwas spartanisch, jedoch kenne ich die Klinik und war selbst vor langer Zeit zur Reha dort und sehr zufrieden. Aktuell ist ein bekannter bzw. Freund nach Whipple-OP zur Reha dort und ist auch sehr zufrieden.

Liebe Grüße

pumpie
Kater5
Beiträge: 2
Registriert: 4. Januar 2012, 16:34

Re: Rehakur nach Kausch Whipple OP

Beitrag von Kater5 »

Hallo Pumpie,
danke für deine schnelle Antwort.
Klinik und Lage (mildes Klima an der Bergstrasse) sind top.
Da ich aus Sachsen komme, schreibt mir die Rentenkasse BUND ja vielleicht eine Klinik in Sachsen vor.
mfG Kater5
Antworten