Ärzte - Urlaubsort Bullay

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
BP-Mike
Beiträge: 1
Registriert: 24. Februar 2012, 19:24

Ärzte - Urlaubsort Bullay

Beitrag von BP-Mike »

Hi Leute,

werde im April für drei Wochen in Bullay Urlaub machen - kennt ihr gute Ärzte dort?

Danke.
Marlee
Beiträge: 6
Registriert: 22. März 2012, 11:09

Re: Ärzte - Urlaubsort Bullay

Beitrag von Marlee »

Ich meine mich zu erinnern das eine Kollegin die mal dort auf Urlaub war eine sehr gute KLinik kannte. Ich werd sie dir Montags direkt fragen, aber eins sollte klar sein, ohne privater Krankenversicherung / Zusatzverischerung wirst du nicht glücklich sein wenn du dort einen Arzt brauchst ;)

So long bis Montag ich frag sie dir
Antworten