Rudi Scholz

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Gesa Stein
Beiträge: 2
Registriert: 22. August 2014, 11:16

Rudi Scholz

Beitrag von Gesa Stein »

Ich finde es zwar gut das der AdP ev. darauf hinweist das der Regionalleiter Rudi Scholz verstorben ist, aber ich fände es auch gut wenn Mitglieder ihre Betroffenheit mitteilen können. Rudi war ein langjähriges und aktives Mitglied im AdP und man sollte doch zu etwas wie ein Beileidsbuch einrichten. Was ich hiermit versuche!

Lieber Rudi,
du hast mich viele Jahre mit Rat und Tat bei meiner Krankheit unterstützt. Durch dich habe ich vieles über die Bauchspeicheldrüse und Diabetes gelernt.
Manchmal hast du mich mit deiner Perfektion zur Weißglut gebracht, aber wir konnten das immer wieder mit einem befreiendem Lachen auflösen.
Rudi ich vermisse dich!
Corinna
stocki
Beiträge: 119
Registriert: 23. August 2010, 08:57
Wohnort: Meerbusch (Nähe Düsseldorf)

Re: Rudi Scholz

Beitrag von stocki »

Lieber Rudi,
ich bin unendlich traurig.
Durch Dich bin ich zum AdP gekommen. Gerade in der schwierigen Zeit nach meiner Krebsdiagnose und der OP hast Du mich selbstlos und aufopferungsvoll unterstützt.
Auch wenn es Dir selbst schlecht ging, hast Du meistens viel mehr an andere gedacht als an Dich selbst.
Ich habe Dich als großartigen Menschen, mit liebenswerten Ecken und Kanten, kennen und schätzen gelernt.
Mein Mitgefühl gilt ganz besonders Deiner geliebten Bärbel und Deinem Sohn.
Ich werde Dich sehr vermissen !
Claudia
Norbert
Beiträge: 408
Registriert: 11. März 2008, 10:55
Wohnort: Raum Erlangen

Re: Rudi Scholz

Beitrag von Norbert »

Lieber Rudi,

mir fehlen die Worte.
Du warst über deiner Regionalgruppe aktiv. Hattest immer ein offenes Ohr. Ein bisschen neugierig und ein schlauer Fuchs.
Mein Beileid an deine Bärbel und deinem Sohn.

Wir werden dich alle vermissen.

Norbert
Sirkka
Beiträge: 31
Registriert: 20. November 2014, 10:06

Re: Rudi Scholz

Beitrag von Sirkka »

Lieber Rudi,

Lange ist es her, dass ich hier geschrieben habe, du warst am Anfang meiner Erkrankung immer ein guter Zuhörer und Berater, du hast mich oft wieder aufgebaut und mir Mut gemacht nicht aufzugeben. Als ich vorhin nach langer Zeit hier reingeschaut und ein bisschen gestöbert habe, war ich sehr betroffen als ich gelesen habe dass du deinen letzten Weg gegangen bist. Mein Mitgefühl für deine Familie und Freunde und viel Kraft für diese schwere Zeit.

Sirkka
Antworten