Eine Frage.....

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Tina
Beiträge: 15
Registriert: 4. September 2013, 15:45

Eine Frage.....

Beitrag von Tina »

:hallo:
ich habe mal eine Frage, geht jemand von euch auch zu dem Seminar des Selbsthilfeverein Deutsche Pankreashilfe e.V. am 19.09 - 20.09 in Leipzig?

Gruß Tina
JKleeberg
Beiträge: 119
Registriert: 30. August 2008, 17:55

Re: Eine Frage.....

Beitrag von JKleeberg »

Hallo Tina, in Leipzig werden Mitglieder des AdP abwesend sein.
MFG J. KLeeberg
Tina
Beiträge: 15
Registriert: 4. September 2013, 15:45

Re: Eine Frage.....

Beitrag von Tina »

Hallo Kleeberg,

dort können alle hin, nicht nur Mitglieder...( ich bin kein Mitglied und kann daran teil nehmen) :zw:

Gruß Tina
JKleeberg
Beiträge: 119
Registriert: 30. August 2008, 17:55

Re: Eine Frage.....

Beitrag von JKleeberg »

Hallo Tina,

es ist mir sehr peinlich. In meine Antwort hat sich ein falscher Buchstabe eingeschlichen.
Es werden in Leipzig natürlich AdP -Mitglieder a n w e s e n d sein. Darüberhinaus natürlich alle, die Interesse haben.

Vielleicht können Sie Kontakt zu uns aufnhemen.

Beste Grüße von J. Kleeberg
Antworten