Mein Mann ist heute gestorben

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Benutzeravatar
Cablame
Beiträge: 6
Registriert: 10. Juli 2015, 17:03
Wohnort: Geversdorf

Re: Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von Cablame »

du hast meine anteilnahme, und ich wünsche die viel Kraft
Manu1966
Beiträge: 69
Registriert: 2. Februar 2015, 21:39
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von Manu1966 »

Liebes Sternschnuppchen,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alle Kraft der Welt, mit diesem Verlust fertig zu werden. Du hast mein vollstes Mitgefühl, ich kann Dir so gut nachfühlen, wie es Dir momentan geht - genau DAVOR habe ich seit Monaten Angst; noch darf ich mit meinem Mann kämpfen...

Lass Dich auffangen von den Menschen die Dir nahestehen, lass Dir in Alltagsdingen und dem ganzen bürokratischen Mist, der jetzt kommt, helfen, auch wenn Du Dir bescheuert dabei vorkommst. Du brauchst Zeit für Dich und Deine Trauer, nimm sie Dir, das ist glaube ich ganz, ganz wichtig, damit Du nicht selbst auf der Strecke bleibst. Grab Dich ein und weine, lass es zu, schwach und hilflos zu sein, und dann komm zurück und suche die neuen Wege, die das Leben für DICH noch bereithält. Du wirst sie finden, denn Dein Leben geht weiter, auch wenn es ein ganz anderes sein wird.

Ich drück Dich ganz fest.

Von Herzen alles Liebe,
Manu
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
Benutzeravatar
Riets1972
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juli 2015, 10:33
Wohnort: Berlin Wilmersdorf

Re: Mein Mann ist heute gestorben

Beitrag von Riets1972 »

aufrichtige Anteilnahme, wünsche die kraft, und drück dich..
Antworten