Seite 1 von 1

Achterbahn fahren nach Whipple op

Verfasst: 25. Juni 2016, 01:41
von H3nk3L
Moin, bin neu hier und bin 25 und zur zeit in einer Jung-Erwachsenen REHA und hab bald nen ausflug in Heidepark. Ich hatte anfang des jahres eine whipple op. Und meine frage ist ob ich eig noch achterbahn fahren darf? Ich hoffe das mir jemand helfen kann?! Danke im voraus ☺ LG

Re: Achterbahn fahren nach Whipple op

Verfasst: 28. Juni 2016, 08:57
von thphilipp
Hallo,

das kann und sollte meiner Meinung nach nur der Chirug oder die behandelnen Ärzte sagen!

Aber erzähle uns doch mal Deine ganze Geschichte, da Dein Alter ja nun ausgesprochen jung ist.

Re: Achterbahn fahren nach Whipple op

Verfasst: 29. Juli 2016, 09:55
von Cerberus
Und meine frage ist ob ich eig noch achterbahn fahren darf?
Hast Du denn zusätzlich z.B. erhebliche Kreislaufprobleme o.ä?