40000er Kreon (u.a.) wieder nicht zu bekommen...

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 551
Registriert: 28. Juli 2016, 08:04

40000er Kreon (u.a.) wieder nicht zu bekommen...

Beitrag von Cerberus » 4. April 2017, 17:51

Jedenfalls bei mir hier in den Apotheken nicht.

Was es gab (u. ich auch mitgenommen habe) sind die 20000er Pangrol. Darf man halt nicht vergessen, die Menge der Kapseln entsprechend einzunehmen.
Nur das Problem wird langsam echt lästig!

Ist das bei Euch auch so ein Notstand mit diesen Enzymen?

:?: :?: :?:
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast