Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2015 ....

Willkommen im Forum des AdP e.V. Arbeitskreis der Pankreatektomierten (Bauchspeicheldrüsenerkrankte)

Hier in diesem Forum finden sie Informationen zu technischen Änderungen oder Neuerungen.
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen und Vorschläge hier in diesem Forum entgegen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie in diesem Bereich des AdP Boards mitteilen was Ihnen gefällt oder nicht gefällt.
Antworten
Benutzeravatar
Forenscout
Moderator
Beiträge: 28
Registriert: 31. März 2010, 13:30
Wohnort: Heppenheim / Bergstrasse
Kontaktdaten:

Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2015 ....

Beitrag von Forenscout » 22. Dezember 2014, 13:03

Liebe User des AdP e.V. Bauchspeicheldrüsen - Pankreas - Board`s,

hiermit möchten wir uns ganz herzlich für die rege Foren- Teilnahme im vergangenen Jahr 2014 bei Euch/Ihnen bedanken. Ohne Eure/Ihre Mithilfe, Aktivität und die gemachten und veröffentlichten Erfahrungen könnte ein solches Forum nicht existieren.

Wir wünschen Euch/Ihnen für die Weihnachtsfeiertage eine soweit als möglich beschwerdefreie Zeit und für das kommende Jahr 2015 alles erdenklich Gute, viel Glück, Erfolg und allem voran Gesundheit.

Ihr Team vom http://www.bauchspeicheldruese-pankreas-forum.de
„Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“

Forenscout

uwe
Beiträge: 300
Registriert: 11. März 2008, 10:50
Wohnort: Dorsten

Re: Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2015 ....

Beitrag von uwe » 22. Dezember 2014, 15:35

Liebes forenteam,
Vielen dank auch an Euch, die es ermöglichen das ein solcher Austausch möglich ist.
All das geht nur durch Euren Ehrenamlichen Einsatz.
Weihnachtliche Grüße und viel Gesundheit
Uwe

Benutzeravatar
Anne.OE
Beiträge: 61
Registriert: 17. Juni 2013, 13:02

Re: Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2015 ....

Beitrag von Anne.OE » 23. Dezember 2014, 16:45

......ich möchte natürlich auch einen weihnachtsgruß hier lassen......

herzlichst Anne.Oe

Benutzeravatar
reddevil
Beiträge: 70
Registriert: 22. November 2013, 10:02

Re: Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2015 ....

Beitrag von reddevil » 26. Dezember 2014, 16:51

:hallo: Liebes Team!

Danke für Eure Weihnachtswünsche, die ich noch schnell erwidere, weil Weihnachten ja schon fast vorbei ist:

Fröhliche Weihnachten!!!!! & ein glückliches neues Jahr 2015!!!!!

Liebe Grüße!!!!! Rita
"Der Weg ist das Ziel!"

Sirkka
Beiträge: 31
Registriert: 20. November 2014, 10:06

Re: Frohe Weihnacht und ein Gutes Neues Jahr 2015 ....

Beitrag von Sirkka » 27. Dezember 2014, 11:16

Hallo an Alle :hallo:

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :prost: . Welches uns hoffentlich viel Gutes bringen wird :daumenh:

Liebe Grüße und vielen Dank für dieses Forum :zw:

Sirkka

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast