Stammtisch in Nürnberg?

Unter dieser Rubrik erscheinen Threads (Themen) zu interessanten Informationsveranstaltungen im Bundesgebiet unseres Vereins und wichtige allgemeine Bekanntmachungen. Innerhalb eines jeden Threads können Fragen gestellt, aber auch Kommentare abgegeben und wenn Sie möchten Vereinbarungen zu Fahrgemeinschaften getroffen werden.
Antworten
Superwischmop
Beiträge: 180
Registriert: 5. Januar 2015, 20:38
Wohnort: In der Nähe von Nürnberg

Stammtisch in Nürnberg?

Beitrag von Superwischmop »

Hallo.
Habe festgestellt das es in Nürnberg keinen Stammtisch gibt.
Wenn genug Interessenten da sind könnte ich da was Organisieren wenn gewünscht.
Bitte mal hier melden wer Interesse hätte.

Gruß Susi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Jimmy83
Beiträge: 5
Registriert: 27. Dezember 2014, 21:15

Re: Stammtisch in Nürnberg?

Beitrag von Jimmy83 »

Hallo,

ich hätte prinzipiell Interesse.
Schau doch vielleicht auch mal hier rein: viewtopic.php?f=14&t=2099
Superwischmop
Beiträge: 180
Registriert: 5. Januar 2015, 20:38
Wohnort: In der Nähe von Nürnberg

Re: Stammtisch in Nürnberg?

Beitrag von Superwischmop »

Hallo

Da ich ja zwischen Nürnberg und Erlangen bin spreche ich natürlich auch alle anderen im Bereich Mittelfranken an.

Meldet euch mal. :hallo:

Kann ja nicht sein das bei über 2000 Mitgliedern in diesem Forum alle aus dem Hohen Norden sind. :denk:

Oberfranken ist ja mit Bayreuth versorgt, da fahre ich aber dann doch eine ganze weile :lol:

Gruß Susi

Ps: Mitgliedsantrag an den ADP ist gefaxt. :klatsch:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Antworten