Hier dürfen wir abschweifen !

Dieser Bereich ist für Beiträge reserviert, deren Thematik nicht unmittelbar mit der Bauchspeicheldrüse im Zusammenhang stehen muss. Oft spielen aber andere Faktoren in diese Erkrankung hinein, über die hier frei diskutiert werden kann.
Antworten
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Corinna B. »

Hallo Sirkka,
schmeiß bloß weg was du nicht brauchst!! Ich habe den Fehler gemacht als ich letztes Jahr - drei Monate nach der OP- umgezogen bin, mehr oder weniger alles einer Freundin zu überlassen. Und du glaubst gar nicht wie schwer es mir fällt den Räumen meinen Geist zu geben und mich von Vergangenheit zu trennen. Ich habe sie ja erstmal mitgeschleppt.......

Übrigens ist der Himmel Grau und regnen tuts auch, Pauel jammert zwar nicht, aber hinkt......

Liebe Grüße
Corinna
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Corinna B. »

Julikinder

Wir Kinder im Juli geboren
Lieben den Duft des weißen Jasmin,
Wir wandern an blühenden Gärten hin
Still und in schwere Träume verloren.

Unser Bruder ist der scharlachene Mohn,
Der brennt in flackernen roten Schauern
Im Ährenfeld und auf den heißen Mauern,
Dann treibt seine Blätter der Wind davon.

Wie eine Julinacht will unser Leben
Traum beladen seinen Reigen vollenden,
Träumen und heißen Erntfesten ergeben,
Kränze von Ähren und rotem Mohn in den Händen.

Hermann Hesse
Ich bin ein Julikind und finde es schade das Hermann Hesse die Kornblumen und die Margerieten vergessen hat.
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Cerberus »

Kurz nach Mitternacht waren fast alle TV-Programme über DVB-T abgeschaltet. Schnell sind sie!

Ich hab trotzdem kein DVB-T2, sondern habe "Strippe" gelegt u. gucke Kabel-TV. Selbst wenn das auf die Öffentlich-Rechtlichen reduziert werden sollte.

Ich zahle nicht extra für den Programm-Mist!

:zw:
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Cerberus »

Hat noch jemand eine Mail von ebay (?) erhalten, man solle sein Passwort zurücksetzen?

Nach Suche finde ich nichts Aktuelles, aber es ist wie hier:
Nach einem Angriff auf eine Datenbank mit Zugangsdaten fordert eBay seine Nutzer auf, ihr Passwort zu ändern. Unbekannte hätten sich Zugangsdaten von Mitarbeitern verschafft und über das Firmennetz Zugriff auf eine Datenbank mit verschlüsselten Passwörtern und anderen Daten erlangt...
https://www.heise.de/security/meldung/A ... 95127.html

Vor nicht allzu langer Zeit gab es da einen Pishingversuch bei PayPal. Da sollten echt Kundendaten abgegriffen werden!

:shock:

Und jetzt das bei ebay...

Hmm, vielleicht kommt es doch von denen u. ist eine Vorsichtsmaßnahme? Also ich bin skeptisch.
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von angel29280 »

:hallo:

dann schreib ich auch mal hier rein...bin ziemlich gefrustet wg. der Wärme, mir ist es ab 22 Grad aufwärts schon zu warm und ich bin die Einzige wohl, die froh ist, wenn der Sommer vorbei ist, obwohl er ja noch gar nicht richitg angefangen hat.

In der Wohnung ist es noch schneller warm, obwohl Rollos unten sind und Putzen ist dann die Höchststrafe. Brauch zig Pausen zwischendurch. Vom Bad rede ich lieber gar nicht erst, weil die Hitze sich da staut und die Warmwasserrohre lang laufen (im Winter genial natürlich). :roll:

Ich mag nicht mal raus gehen bei Wärme und wenn ich muss, dann am besten Vormittags, obwohl ich kein Frühaufsteher bin.

Das einzige Positive an Sommer....es ist lange hell! :klatsch:

Ich geh mich jetzt verkriechen!

P.S.: Jippie...es regnet grad und ist windig....jemand hat mich wohl erhört. :mrgreen:
Liebe Grüsse eure Angel
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Cerberus »

Hitze vertrage ich auch eher nicht. Gut, heute sollen es bis 28"C gewesen sein, nicht über 30"C. Trotzdem war ich länger draußen u. es ging eigentlich. Grund war, daß fast durchgängig ein Lüftchen wehte. Das macht viel aus. Wird es in D richtig heiß, haben wir leider meist "Backofen". Die Sonne knallt u. es rührt sich überhaupt nichts. Weder Wind, noch ein paar Tröpfchen Regen.
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von angel29280 »

:hallo: Cerberus,

Stimmt, Wind macht einiges aus. Am Meer stören mich auch 40 Grad nicht unbedingt. Aber in der Stadt mag ich Sommer nicht wirklich, wobei hier bei uns meist mild ist und wenig Wind da ist. Selbst meine schwarze Mopsdame mag bei über 20 Grad nicht mehr spazieren. :mrgreen:
Liebe Grüsse eure Angel
Benutzeravatar
Cerberus
Beiträge: 577
Registriert: 28. Juli 2016, 09:04

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Cerberus »

Mir gefallen auch Möpse. Schon immer! :mrgreen:

----------------------------------------------------------------
Aus einem verzagten Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz. (Martin Luther) :mrgreen:
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von angel29280 »

:hallo: Wuhu,

Ähm...ist die große Frage, Welche du jetzt meinst.... :lachen: :D :lachen: :lol:

Ach Cerberus...mit dir macht's echt Laune!
Liebe Grüsse eure Angel
Melanie 1974
Beiträge: 15
Registriert: 19. April 2017, 18:12

Re: Hier dürfen wir abschweifen !

Beitrag von Melanie 1974 »

Jaja, wie sang schon Helge Schneider ?
" Deine Möpse hingen über dem Balkon-

-und bellten die Passanten an..." :lachen: :lachen:

Ich freue mich total, morgen fliege ich für eine Woche auf die Kapverden um meinen Sohn zu sehen, der ja dort bis November als Animateur arbeitet.

Das gönne ich mir nochmal vor meiner OP und glaubt mir, ich werde mich nochmal gnadenlos durch das Buffet im Hotel futtern.
Antworten