Panikattacken beim MRT

(zystische Pankreastumore und neuroendokrine Tumore des Magen-Darm-Traktes und der Bauchspeicheldrüse)

Mit diesem Diskussionsforum, das wir hier als weitere Säule des AdP- Forums zur Verfügung stellen, geben wir Ihnen die Gelegenheit, sich über Seltene Tumore an der Bauchspeicheldrüse untereinander und/oder im Bedarfsfall auch mit Herrn Prof. Dr. Marco Siech (marco.siech@ostalb-klinikum.de) auszutauschen. Beiträge, die keinen Bezug zu dieser besonderen Thematik haben, müssen wir leider ohne weitere Ankündigung entfernen bzw. verschieben.
Butterfly
Beiträge: 109
Registriert: 19. April 2021, 08:37

Re: Panikattacken beim MRT

Beitrag von Butterfly »

Also ca. 1/2 - 3/4 Std. vor dem MRT einnehmen
nochmals LG
Lonka
Beiträge: 121
Registriert: 16. Juni 2020, 21:00
Wohnort: Berlin

Re: Panikattacken beim MRT

Beitrag von Lonka »

Ich lasse mich mit den Füßen zuerst ins MRT schieben....dann ist mein Kopf gleich vorne am Eingang und das beruhigt mich etwas.Dann mache ich die Augen zu bevor ich reingeschoben werde und mache sie auch nicht wieder auf bis ich wieder raus bin.Desweiteren nehme ich vorher eine 5mg Diazepantablette.Die habe ich mir über meinen Hausarzt besorgt.
Meine Narben sind Tattoos,die mir das Leben gestochen hat.
RdSsix
Beiträge: 2
Registriert: 18. Januar 2024, 15:15

-

Beitrag von RdSsix »

Och ich habe mir auch ewig viele Sprüche geben müssen, beim rauswachsen lassen. Warum ich nicht wieder färbe, das würde ja ewig dauern und scheisse aussehen und meine NHF ist ja sowieso grau.... und das ich ja das gefärbte wenigstens gleich abschneiden lassen könnte.

Aber dann habe ich mir immer die Haare von den Menschen angesehen, die mir diese Fragen /Forderungen gestellt haben. Das hilft UNgemein :twisted:
Antworten