Habs auch hierher geschafft

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Sirkka

Habs auch hierher geschafft

Beitrag von Sirkka »

Hallo!

Mein Name ist Sirkka. Ich bin 30 J alt, habe 3 supertolle Kinder im Alter von 8J,6J und 8 Monaten und bin mit einem ganz tollen Mann verheiratet, der mir seit meiner Erkrankung ganz viel Kraft und Unterstützung gibt!
Alles fing an im Jahr 2003! Ich hatte immer Schmerzen im Oberbauch und Schwindelgefühle! Ich bin also zum Arzt und der hat erstmal alles auf meine Psyche geschoben :? ! Soweit sogut, habe dann eine Gesprächstherapie angefangen, die mir aber auch nicht weiter half! Also habe ich mir einen anderen Arzt gesucht, der mich dann erstmal untersucht hat! Durch eine Blutentnahme stellte sich heraus, dass meine BSD Werte erhöht waren. Nicht erschreckend hoch aber immerhin! Der hat mich dann sofort ins KH geschickt, wo sie dann meine Drüse auf den Kopf gestellt haben! ERCP, Ultraschall, Magenspiegelung etc... Bei einem CT fanden sie dann "Etwas" am BSD Kopf :o . Konnten mir nun nicht sagen was es ist! Damals hatte ich wahnsinnige Angst, dass es sich um Krebs handelt! Als meine Werte wieder runter waren, schickten sie mich nach Göttingen zu Prof. Becker an die Uniklinik. Damals hiess es, er ist der beste Arzt auf dem Gebiet. Und da wir ja noch nicht viel Ahnung davon hatten, vertrauten wir ihm auch!