Cholangitis oder nicht????

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Sterntaler
Beiträge: 132
Registriert: 23. August 2017, 09:39

Cholangitis oder nicht????

Beitrag von Sterntaler »

Ich grüße Euch,

ich bin eine Gewhippelte seit 2000 und habe seit vielen Jahren? 1 - 2mal im Monat folgendes Beschwerdebild..
Es beginnt immer mit Erschöpfung, Energielosigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, starke Gliederschmerzen und immer intensiveren Schüttelfrost bis zum Zähne klappern. Es kam noch nie zum Erbrechen oder Fieberschüben. Dazu kommt noch ständiges Pipi machen. Meistens begleiten mich dann irgendwann kalte Schweißausbrüche, wie auch vor 1 Woche, in der sich dann plötzlich mein Darm meldete.. Da ich ja im Bett lag, versuchte ich aufzustehen, um den Stuhl rechtzeitig abzufangen. Dabei geriet ich ins Straucheln, mir wurde schwarz vor den Augen und musste hingefallen sein. Als ich wieder zur Besinnung kam, lag ich schon wieder im Bett und spürte großen Schmerz in meinem Kiefergelenk. Es bildete sich ein Hämatom in den entsprechenden Farben und mir fehlte ein Stück Zahn. Ich bin beim Fallen wohl irgendwo unsanft an/aufgestoßen. Kann mich nicht mehr erinnern, da ich ja ein Blackout hatte.
In der Regel fühle ich mich nach 2 Tagen Bettruhe wieder fit...... bis zur nächsten Attacke.
Meine Frage an Euch: Wie kann ich diese Vorfälle einordnen und mich prophylaktisch davor schützen? Kein Arzt konnte mir bisher eine genaue Diagnose mitteilen. Untersuchungen im KH sagten auch nichts Besonderes aus, das auf das Beschwerdebild hinweisen könnte. Das Blutbild auch nicht.

Liebe Grüße
Sterntaler
Antworten