Erfahrungen Barium Pankcreas Comp. Fa. Wala

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
ChrisS90
Beiträge: 5
Registriert: 13. April 2024, 12:02

Erfahrungen Barium Pankcreas Comp. Fa. Wala

Beitrag von ChrisS90 »

Hallo Zusammen,

Ich leider seit vielen Jahren an einer EPI. Ich bin erst 33 Jahre jung und habe Verdaungssprobleme seit ich ca. 18 Jahre alt bin. Es dauert viele Jahre bis mir jemand sagen konnte, was ich eigentlich habe.
Nachdem die EPI identifiziert wurde, wurden ver. Untersuchungen und bildgebende Untersuchungen des Pankreas gemacht. Alles i.O. bis auf die erniedrigte Pankreas-Elastase im Stuhl. Schmerzen hatte ich bis dahin nie. Nur ein „verkrampfter Oberbauch“ und eben starke Verdauungsbeschwerden.
Ein Facharzt hat mir Enzyme verschrieben. Parallel bin ich zum Heilpraktiker gegangen. Ein Heilpraktiker hat mir das Mittel Barium Pancreas Comp. von der Fa. Wala empfohlen. Wird per Spritze in das Bauchfett gegeben („Naturheilmittel“ !!!). Ich habe dieses zuerst morgen gespritzt - aber keine Wirkung. Dafür aber leichte Schmerzen. Dies sei nicht schlimm, und ich soll es abends nach dem Abendessen spritzen. Gesagt getan.

Seit diesem Tag ist mein Leben ein Desaster. Ich habe eine heftige chronische Pankreatitis, heftige Schmerzen, extrem heftigen Fettstuhl und Symptome eines Prä-Diabetes. Mein Leben kann nicht mehr als „Leben“ bezeichnet werden. Das ist nun schon fast 3 Jahre her.

Ich wollte gerne Fragen, ob es hier weitere Personen gibt, die dieses Mittel nehmen oder probiert haben und mich gerne austauschen.

Ich freue mich sehr über den Austausch!ü

Chris
Antworten