Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Rettungsschlumpf
Beiträge: 1
Registriert: 12. September 2017, 13:49

Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von Rettungsschlumpf » 12. September 2017, 15:29

Hallo,

da nach meiner akuten Pankreatitis vor ca. 2 Monaten noch immer nicht alle Beschwerden weg sind, hat mich mein Hausarzt an einen Gastroenterologen überwiesen. Kann mir jemand aus dem Forum einen Arzt im Bereich Mannheim, Ludwigshafen und Karlsruhe empfehlen der Erfahrungen im Bereich Pankreatitis hat?

Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Heiko

seventy7
Beiträge: 61
Registriert: 13. Juni 2017, 22:37

Re: Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von seventy7 » 20. September 2017, 10:39

Hallo Heiko.


Wenn Du in Monnem/LU' und Kallsruh suchst, dann würde dir HD auch passen, oder?

Melde dich beim Pankreaszentrum in Heidelberg und frage an, ob man dich behandelt.

Rede diesbezüglich nochmal mit deinem Hausarzt, ob er dies eventuell befürwortet und dich dahin überweist.

Ansonsten könnte ich dir nur in Heilbronn einen guten Gastroenerlogen/Internisten empfehlen.

Welche Beschwerden plagen Dich aktuell?
Wie sieht es mit den Blutwerten aus (Lipase, etc.)?

Viele Grüße und Gute Besserung.

Jochen
Das Leben ist wie das Meer - wer nicht schwimmen kann geht unter....

derMannohnePlan
Beiträge: 328
Registriert: 12. Oktober 2016, 14:51

Re: Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von derMannohnePlan » 28. September 2017, 15:22

:hallo: Jochen,

hattest Du mittlerweile Deine weiteren Untersuchungen die für Ende September angedacht waren? Wie sind sie verlaufen und was sagen die Spezialisten in Heidelberg zu Deinem Befund? Hast Du jetzt mehr Klarheit?

Besten Gruß
Tommi

seventy7
Beiträge: 61
Registriert: 13. Juni 2017, 22:37

Re: Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von seventy7 » 28. September 2017, 17:17

Hy Tommi... :hallo:


Morgen (29.9.) ab 8:30 gehen die Untersuchungen los - anschließend ist das Befundgespräch.

Ich werde berichten.


Grüße Jochen
Das Leben ist wie das Meer - wer nicht schwimmen kann geht unter....

derMannohnePlan
Beiträge: 328
Registriert: 12. Oktober 2016, 14:51

Re: Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von derMannohnePlan » 29. September 2017, 13:37

Na da bin ich mal gespannt Jochen!
Hoffe dass es nicht allzu schlimm bei Dir ist!!!

LG,
Tommi

Paul86
Beiträge: 227
Registriert: 6. Oktober 2016, 09:31

Re: Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von Paul86 » 11. Oktober 2017, 14:43

Hallo Jochen,
wie war es den?Bist du jetzt schlauer als vorher?
LG,
Paul

seventy7
Beiträge: 61
Registriert: 13. Juni 2017, 22:37

Re: Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von seventy7 » 12. Oktober 2017, 13:49

Paul86 hat geschrieben:
11. Oktober 2017, 14:43
Hallo Jochen,
wie war es den?Bist du jetzt schlauer als vorher?
LG,
Paul
Hallo Paul - PN ist raus.

Lg Jochen
Das Leben ist wie das Meer - wer nicht schwimmen kann geht unter....

Antworten