Erneute Hoffnung bei Durchfall!

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Kittilein
Beiträge: 39
Registriert: 29. Januar 2021, 18:49

Erneute Hoffnung bei Durchfall!

Beitrag von Kittilein »

Hallo an euch im Forum!
Mein Mann war bereits mehrmals bei Prof Dr. Foitzik in der Pankreassprechstunde im St. Etienne Kh in Neuss.
Die Flohsamenschalen die er beim Besuch vor gut 14 Tagen empfohlen bekam, haben nicht die gewünschte Wirkung entwickelt.
Nun waren wir erneut dort und jetzt nimmt mein Mann Dropizol hochdosiert und für den ph Wert des Magens Pantropazol.
Wir hoffen sehr, das sich nun endlich dadurch der langanhaltende Durchfall regulieren lässt.
Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht, es wäre gut das zu erfahren.
LG Kittilein
3664645
Beiträge: 384
Registriert: 8. Mai 2018, 12:06

Re: Erneute Hoffnung bei Durchfall!

Beitrag von 3664645 »

Hallo,

habt ihr schon mal alternativ an Vitalpilzextrakte gedacht? Z.B. Maitake, ABM, Shiitake und Hericium.

Maitake kann z.B. auch bei chronischen Durchfällen helfen.
Beste Grüße Dominik🖐️
Kittilein
Beiträge: 39
Registriert: 29. Januar 2021, 18:49

Re: Erneute Hoffnung bei Durchfall!

Beitrag von Kittilein »

Hallo
Also Dropizol und Pantropazol haben den Durchfall nicht reguliert.
Nun hat der Professor entschieden, die Kreon 25000 vor den Mahlzeiten einzunehmen und zusätzlich Colestyramin in Wasser aufgelöst als Suspension 3 × täglich.
Nun hoffen wir das diese Methode den langersehnten Erfolg bringt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lg Kittilein
Antworten