Grillen

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Grillen

Beitrag von yasmin75 »

zu3-wieso denn Blödsinn
hahahahahahaha
jetzt mal ganz ehrlich an manchen Tagen fühle ich mich wirklich zu dünn
aber an solchen tagen bin ich meistens nur am nörgeln
:P
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 656
Registriert: 1. Mai 2008, 09:32
Wohnort: Bückeburg

Re: Grillen

Beitrag von Reinhard »

yasmin75 hat geschrieben:z an manchen Tagen fühle ich mich wirklich zu dünn
aber an solchen tagen bin ich meistens nur am nörgeln
:P
Das mit dem Nörgeln kommt mir bekannt vor. Gibt es auch bei Normalgewichtigen. Nein im Ernst, besser als zu dick. Aber ich kenne das, hab mich eine Zeit lang geweigert eine Waage zu betreten. Von allen hört man immer: Du siehst ja schlecht aus, musst mehr essen usw. Hatte richtig Angst.Nettes Bild. Aber das wird von Tag zu Tag besser, dauert nur sehr lange.
Gruß
Reinhard
Lieben Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
yasmin75
Beiträge: 1020
Registriert: 23. April 2008, 03:36
Wohnort: Heidelberg-Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Grillen

Beitrag von yasmin75 »

ja das mit den Leuten lass ich erst gar nicht an mich ran,
auf einmal sind sie alle Profs und wissen alles besser...
du musst das Essen das tun.........
aber als ich mal wirklich hilfe brauchte,
waren wenige wirklich wenige auch wirklich da.
Was mich auch sehr überraschte es waren immer die Menschen immer für mich da
wo ich gedacht habe die kommen erst garnicht einmal zu mir
und diejenigen wo ich sicher war die stehen mir bei der OP
und danach bei waren 1mal oder überhaupt nicht da.
Damals war ich schon enttäuscht aber jetzt bin ich auch dankbar
nicht das ich es jetzt vorausgesetzt hätte das sie kommen sollten
man freut sich aber schon wenns einem hundselend geht wenn jemand kommt
und einfach nur das ist.


PS: kann sein das ich paar rechtschreibfehler eingebaut habe
:D, war nie gut was die Rechtschreibung angeht,sorry
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 656
Registriert: 1. Mai 2008, 09:32
Wohnort: Bückeburg

Re: Grillen

Beitrag von Reinhard »

yasmin75 hat geschrieben:

PS: kann sein das ich paar rechtschreibfehler eingebaut habe
:D, war nie gut was die Rechtschreibung angeht,sorry
Hallo Yasmin,
ist und war, trotz Gymnasium, auch nie meine Stärke. Ist aber eigentlich völlig unwichtig. Sobald man anfängt zu überlegen, wird es falsch. Deshalb meine Signatur. Hab immer bei Unsicherheiten und Schüchternheit die Dinge ins lächerliche gezogen, früher.
Mit den Freunden geht es fast allen so, bleiben einige wahre über. Fühle mir manchmal trotz Familie einsam. Hab schon viele Ehrenämter (Elternrat, Schulvorstand und auch im AdP). Aber so wie früher und auch das Wirbeln auf der Arbeit ist es nicht mehr. Da fehlt mir schon was.
Liebe Grüsse
Reinhard
tula
Beiträge: 426
Registriert: 8. März 2008, 14:53
Wohnort: Neuwied

Re: Grillen

Beitrag von tula »

Hallo Yasmin, hallo Reinhard und halle an die 'Griller',
es fehlt uns ja allen was. Bei uns sind es das Unbeschwert sein, die beruflichen Aktivitäten, ldie sportlichen Aktivitäten,
das nicht mehr alles essen können und die Angst, was wird.

Nicht nur Ihr Betroffene sondern auch die Menschen, die Euch ganz nah sind, leiden und verzichten. Ich spreche für mich, ich verzichte ohne das ich den Verzicht spüre. Hoffe, das ist nicht zu kompliziert ausgedrückt. Denke aber es wird verstanden.

Aber das Thema ist grillen. Wir grillen nur auf dem Elektrogrill und legen viele Fleischsorten mit Senf, Knoblauch und vielen Gewüze ein. Meinem Mann bekommt es besser, wenn mit Senf mariniert wird.

LG Ulla

NS Melde mich noch zu unserer Situation, so wie sie sich heute darstellt.
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört es nicht. (T. Seuss Geisel)
Sirkka

Re: Grillen

Beitrag von Sirkka »

Ja, das mit den "Freunden" ging hier vielen so. Erst war ich auch sehr traurig darüber, weil ich das von einigen echt nicht gedacht hätte! Naja, aber so weiss man wenigstens, auf wen man sich wirklich verlassen kann und auf wen nicht!
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 656
Registriert: 1. Mai 2008, 09:32
Wohnort: Bückeburg

Re: Grillen

Beitrag von Reinhard »

Hallo Rudi,
das ist wirklich gut.
Lustig, habe bei dieser Blödelei sogar ins Schwarze getroffen.
Habe vor 1 1/2 Jahren aufgehört zu rauchen. Müsste eigentlich noch mehr zulegen.
Nur leicht ist das mit dem Rauchen nicht. Wenn ich dran denke, könnte ich
mir sofort eine ins Gesicht stecken, aber nur wenn ich daran denke.
Bis dann
Reinhard
Antworten