Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Dennis78
Beiträge: 26
Registriert: 27. April 2014, 22:42

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von Dennis78 »

Hey ... Hatte Dir zurück geschrieben. .. Naja mal so und mal so . Momentan drückt es auf höhe der Leber und dem
Bauchnabel plus ab und an übelkeit. Morgen nochmal zum Doc .
asda222
Beiträge: 35
Registriert: 22. März 2014, 19:06

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von asda222 »

asda222 hat geschrieben:also eine Stuhluntersuchung habe ich nun vor aber sollte man sich davor viel anders verhalten also meine sollte ich dann anders essen wie vorher, denn ich habe die letzten 3 Tage nur Pommes (fritiert) und fettiges Fleisch mit Salta gegessen habe.
Heute morgen habe ich auch nun nach dem Stuhlgang die Röhrchen gefüllt indem mir auch aufgefallen ist das Nahrungsreste mit enthalten sind.
Nun habe ich die Befürchtung das sich nun deswegen der Test gefälscht sein kann!
Weiss wirklich nicht ob ich nun diesen Röhrchen abgeben soll oder mir ein neues machen soll, weil ich einfach die Befürchtung habe das durch das fetiige Essen der Test gefälscht sein kann!
Mein Stuhlgang war übrigens weicher wie sonst in letzter Zeit war es aber immer schon so Wechsel zwischen Weich und fest!
Aber ich muss auch dazu sagen das sich die Schmerzen nie verstärken nach dem essen, es ist immer gleich bleibend.
Schlafen kann ich ohne Probleme weil lege ich mich hin gehen die Schmerzen langsam weg!
also in meiner Umfeld denken sich die meisten Leute das ich mir die Schmerzen einbilde.
Mein Alltag ist wirklich schwer leider leidet die Familie auch darunter.
Was soll ich sagen ich habe mich schon immer sehr Gesund ernährt Rauch nicht trinke sehr sehr selten Alkohol werde auch eigentlich nie krank aber meiszens ist es auch so wenn ich was habe dann dauert es auch ewig und ist schmerzhaft!
Ich muss auch sagen das ich nicht stabilste Mensch bin wenn es um die Gesundheit geht, das kann mich schon sehr belasten!
Wenn ich ehrlich zu mir bin übertreibe ich auch alles so sehr ist leider so bei mir!
Aber mich würde auch sehr interssieren wo genau die Schmerzen bei BDS ist, sind diese wechselnd mal hier und dort oder ist es genau um den Nabel herum!
Übrigens wünsche ich hier auch jeden in Forum Gute Besserung ist wirklich nicht einfach wenn man ständig mit der Gesundheit was hat!
Übrigens Dennis wie geht es dir nun.
LG

was meint ihr nun soll ich den stuhlgang nun nach so einner fettreichen ernährung abgeben oder nicht. lg
asda222
Beiträge: 35
Registriert: 22. März 2014, 19:06

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von asda222 »

nun sitze ich wieder vor dem Pc schreibe euch von meinem unerklärlichen Schmerzen, es ist nicht mehr schön so was täglich zu erleben die Schmerzen Druck lässt einfach nicht nach! Ich war heute und gestern mit der Fam. unterwgs versuche mich abzulenken aber die Schmerzen schaffen mich ganz schön, natürlich sind die Schmerzen im Zusammenhang mit dem Ungewisse was habe ich was fehlt mir stärker!
Ich sehen mich nach denen Tage wo es mir gut ging, ich will wieder meine Gesundheit Tage ohne Schmerzen!
Wenn ich die Untersuchungen jemanden erzähle denkt jeder das es psychisch ist.... ich weiss nicht mehr weiter bei jedem Arzt bei den ich war hat gemeint Blut abnehmen und nicht mehr und hier war ja immer alles ok.
Auch hatte ich nie bisher irgendwie irgendwas Bauch oder Magen, es war nie so wo ich mal gesagt habe das habe ich nicht vertragen das war bei mir nie so selbst dann nicht wenn andere z.b. nach einem pizza gesagt haben das es ihnen schlecht ist und durchfall hatten ich hingegegn hatte nie solche Probleme habe es heute eigentlich ja auch nicht!
Aber diese unerklärlichen Schmerzen und keiner glaubt einem!
Ausserdem diese Nahrungsrste deuten ja auch auf die Schwäche hin oder
Soll ich nun die Stuhlprobe abgeben nachdem ich die letzten 3 tage nur fettig Fleisch Salat und frittierte pommes gegessen habe!
lg
Dennis78
Beiträge: 26
Registriert: 27. April 2014, 22:42

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von Dennis78 »

So , ich werd heute nachmittag dann auch mal wieder zum Doc . ICH hätte auch gern mein
altes leben wieder . Hatte ein paar tsge ruhe aber nun ist es wieder da. Ziehen und Drücken auf
höhe der Leber und dazu über den tag dies unwohlsein und extrem blass dazu. Weiß auch nicht
mehr weiter .... Ich mag nich mehr ...
asda222
Beiträge: 35
Registriert: 22. März 2014, 19:06

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von asda222 »

Also ich weiss echt nicht was ich machen soll. Täglich den Alltag meistern ist nicht gearda einfach ständig schmerzen permanent das kann doch nicht sein. Dann kommt noch dazu das ich kein kraft mehr habe und müde bin. Es ist auch nun mal kräfteraubende ganzen Tag so rumzulaufen.
Ich meine wenn es psychische schmerzen sind kann es ja nicht sein das diese permanent da sind.
Von morgens bis abends immer an einer anderen stelle rechts links und dann mal mittig.
Ich würde sehr viel hergeben wenn das aufhort.
Die Rückenschmerzen sind aktuell immer da.
Wer kann mir endlich helfen.
Ich Marke erst jetzt wie gut es mir mal gegangen ist.
Aktuell habe ich ab und zu auch einen bitteren Geschmack in Mund und.
Ab und zu auch ein brennen im after.
Lg
Dennis78
Beiträge: 26
Registriert: 27. April 2014, 22:42

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von Dennis78 »

Mir gehts fast genauso ... Schlimm is das ... Aber da müssen wir durch ...
Dennis78
Beiträge: 26
Registriert: 27. April 2014, 22:42

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von Dennis78 »

Dennis78 hat geschrieben:Mir gehts fast genauso ... Schlimm is das ... Aber da müssen wir durch ...
Rückenschmerzen können bei dir natürlich auch Verspannungen sein .... Ich hab die auch im unteren Rücken. .
asda222
Beiträge: 35
Registriert: 22. März 2014, 19:06

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von asda222 »

hi dennis ich habe die Rückenschmerzen aber eher im oberen Bereish also mittig RTG Schulterblätter, Lendenwirbel ist auch eigentlich ok.
Wenn ich mich aber hinlege geht der Druck langsam weg von Bauch und geht meistens in die Flanken was sich dann aber nach einiger Zeit bessert, am besten kann ich im Rückenlage schlafen da habe ich die wenigesten Beschwerden.
Im Liegen ziehts schmerzt es auch ganz wenig, also so gut wie garnicht!!!
Ab und zu hab ich auch so eine mundtrockenheit
Was sagt heut dein Arzt gesagt
Dennis78
Beiträge: 26
Registriert: 27. April 2014, 22:42

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von Dennis78 »

asda222 hat geschrieben:hi dennis ich habe die Rückenschmerzen aber eher im oberen Bereish also mittig RTG Schulterblätter, Lendenwirbel ist auch eigentlich ok.
Wenn ich mich aber hinlege geht der Druck langsam weg von Bauch und geht meistens in die Flanken was sich dann aber nach einiger Zeit bessert, am besten kann ich im Rückenlage schlafen da habe ich die wenigesten Beschwerden.
Im Liegen ziehts schmerzt es auch ganz wenig, also so gut wie garnicht!!!
Ab und zu hab ich auch so eine mundtrockenheit
Was sagt heut dein Arzt gesagt
Ich hab morgen erst Termin . Wie gesagt mir gehts ähnlich. Ausser halt dazu noch Blähungen usw.

Morgen mal nachfragen was man noch machen kann. Hast du deine Stuhltests jetzt eigentlich abgegeben. !.
asda222
Beiträge: 35
Registriert: 22. März 2014, 19:06

Re: Ärztemarathon Magendruckund Rückenweh keiner weiss was

Beitrag von asda222 »

Also ich habe mittlerweile auch leichte schmerzen im liegen. Wenn ich mich auf den rücken hinlege merke ich am wenigsten.
Kann das auch eine chronische pankr. Sein.
Blutwerte alle Heidelberg sind OK.
Lipase 31 ref. 51
Analyse 29 ref. 53
Es muss doch irgendwann auch wieder mal gut sein.
Lg
Antworten