Polilevo

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Connykö
Beiträge: 64
Registriert: 12. Dezember 2008, 22:36
Wohnort: Haselünne Emsland

Polilevo

Beitrag von Connykö »

hat jemand erfahrung gemacht mit Pololevo?
Ne Schwester gab mir den Tip Polilevo für meinene Schatz zu besorgen. Sie hat zur BSD auch eine Leberproblem. Sie hat ne Schwierige angeborene Leberkrankheit nennt sich Pforthaderthrombose. Also meien Lieben hat jemand Erfahrung gemacht oder weiss jemand ob Polilevo bei BSD kontraindiziert ist?
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Polilevo

Beitrag von Corinna B. »

Hallo Conny. Mit dieser Frage wendest Du Dich besser an eine Selbsthilfegruppe Lebererkrankter. Wenn Du Googlest findest Du eine Menge Adressen.
Ich bin ein wenig irritiert, in Deiner Mail las sich das "Leberproblem" Deiner Freundin ein wenig anders...
Auch hier kann ich nur an eine entsprechende Selbsthilfegruppe verweisen.
Der Arbeitskreis der Pankreatektomierten beschäftigt sich überwiegend mit Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse.

Mit freundlichen Grüßen
Corinna B.
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Connykö
Beiträge: 64
Registriert: 12. Dezember 2008, 22:36
Wohnort: Haselünne Emsland

Re: Polilevo

Beitrag von Connykö »

Moin
Sa liegt sicher daran, dass die Ärzte mal die BSD für sehr problematisch halten, dann aber wieder die Meinung umschwenkt hin zu na wenn die Leber nicht wäre.
Ich weiss auch nicht , was genau Sache ist, obwohl denen in der Klinik schon ordentlich auf den Zahn fühle.
Die schicken sie ja noch nicht mal zum Spezialisten.
Wie geasgt der Chirug sagt ihr dies, der Internist sagt ihr das und nun kann sie sich schon bald aussuchen, woher der Aszites kommt.
Die wissen noch nicht mal wie es weitergehen soll.
Vielleicht erfahren wir heute mehr. Danke für die Geduld mit mir, aber ich glaube das Nervenkostüm lässt so langsam nach. Danke für die Hilfe.
Corinna B.
Beiträge: 732
Registriert: 18. August 2008, 18:13
Wohnort: 25704 Meldorf

Re: Polilevo

Beitrag von Corinna B. »

Moin Conny, ich denke das Beste ist wirklich Deine Freundin nach Bochum verlegen zu lassen. Du solltest nur vorher schon mal Kontakt aufnehmen: http://www.pankreaszentrum-nrw.de oder Hannover, die sind auch nicht schlecht.
Jedenfalls sollten da Pankreaserfahrene Ärzte ran.
Aber Du hast ja auch in dem anderen Thread einige Tips bekommen ( nun weißt Du auch warum ich Dich nochmals dahin verwiesen habe). Wie schon geschrieben - es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht !

Corinna B.
Mit lieben Gruß
Corinna B.

Wenn dies unser letzter Tag auf Erden wäre, würden wir ihn dann nicht lieber mit Liebe statt mit Verurteilungen verbringen?
Benutzeravatar
Sabricia
Beiträge: 64
Registriert: 6. Juli 2008, 03:03
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Polilevo

Beitrag von Sabricia »

Also soweit ich weiß dürfte es nicht schaden. Ich habe das in der Uniklinik auch bekommen. Weil ich eine Aminosäure Stoffwechselerkrankung habe, deswegen habe ich auch immer Probleme mit der Leber und der BSD. Polilevo ist ja auch nur ein Nahrungsergänzungmitte.

LG Sabricia
Meine Meinung steht fest , bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.
Bild
Antworten