Duodenumerhaltende Pankreaskopfresektion…… am 20.04.2017 bei einem BMI von 16,8 zu empfehlen?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Duodenumerhaltende Pankreaskopfresektion…… am 20.04.2017 bei einem BMI von 16,8 zu empfehlen?

Beitrag von angel29280 »

Hey Cerberus,

Klar braucht der Mensch Glucose fürs Gehirn etc. Deshalb meinte ich auch OHNE ZUCKER den Industriezucker und Süßstoffe sowie Zuckeraustauschstoffe, diese braucht keiner. Glucose kann man aus Kohlenhydrate (nicht isolierte) und Fructose erhalten. Sonst wäre ich mittlerweile schon längst gestorben mit meiner Ernährung, wenn Industriezucker überlebenswichtig wäre. :mrgreen:
Liebe Grüsse eure Angel
Antworten