neu

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Benutzeravatar
Karl-Josef
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 16:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: neu

Beitrag von Karl-Josef »

Hallo Laila,

schön, dass du wieder im Kreise deiner Familie bist. Ich kann noch gut nachvollziehen wie froh du bist, das Kh hinter dich gelassen zu haben. Mit der Schmerztherapie das tut mir leid, aber da müssen noch viele Kh fleissig üben. Mich hatte man auch mit der leeren Pumpe mehrere Stunden liegen lassen, weil gerade keine Zeit war. Auch die Nacht nach Abnahme der Pumpe hatte man mich mit der Nachtschwester alleine gelassen und nur die normalen Schmerzmittel gegeben. Die Nachtschwester war klasse, die hat mich die ganze Nacht kaum aus den Augen gelassen und mich immer wieder gespritzt, wenn ich es nicht mehr aushielt. Gegen vier Uhr morgens war es dann geschafft.

So, jetzt alles Gute für dich, und erhole dich, mach langsam und befolge die Ratschläge von Gerd. Sind die besten hier, wenn auch manchmal ein wenig derb, aber es hilft.

Liebe Grüße
Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Gerd

Re: neu / Du hast Lust auf was "Süßes"!

Beitrag von Gerd »

Hallo Laila,

warum machst Du es nicht einfach?
Es muß ja nicht gleich die "Schwarzwälder Kirschtorte sein". Wie wäre es denn mal ganz einfach mit:

- schönen, frischen Waffeln, und hier gleich mal ein Rezeptvorschlag vom WDR:

- http://www.wdr.de/tv/servicezeit/essen_ ... affeln.jsp

- weil ja gerade Kirschenzeit:
-- schöne Kischpfannkuchen, vielleicht mit ner Kugel Vanille- Eis dazu

Ich kenne für mich da überhaupt keinen Einschränkungen, manchmal macht halt die Menge das Problem und dann noch vergessen das Insulin zu spritzen!!!!! Naja man kann ja auch nachträglich korrigieren. Sei froh darüber, dass das Dir wohl bis jetzt erspart geblieben ist. Hoffe für Dich es bleibt auch dabei.

Und jetzt laß´ Dir´s schmecken

Gerd
Benutzeravatar
Karl-Josef
Beiträge: 363
Registriert: 8. März 2008, 16:54
Wohnort: Düsseldorf

Re: neu

Beitrag von Karl-Josef »

Hallo Laila,

auch ich habe keine Probleme mit den süßen Sachen, wenn es denn nicht so große Mengen sind. Ich esse Kuchen, Eis, Schokolade und auch süße Pfannkuchen. Das klappt prima und tut auch der Seele gut.
Mach es einfach, dein Körper meldet sich schon, wenn es nicht so geht. Aber da kann man ja gegen steuern. So bekommt man auch immer mehr Erfahrung, was alles machbar ist und was nicht.

Also, guten Appetit, und viel Genuss ohne Schmerzen.

Lieben Gruß
Karl-Josef
Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern
Sirkka

Re: neu

Beitrag von Sirkka »

Hallo Laila!

Danke für Deine Info! Ich habe da nun mit egonnen und ich hoffe es hilft mir! Bisher merke ich noch nichts davon! Warten wir nun einfach mal ab, was die Zeit so bringt!
Zu Deiner Geschichte kann ich leider nicht viel sagen!! Das man von den Ärzten nicht immer die Antworten bekommt, sondern meist nur unnützen Kram oder Abschätzungen, liegt tatsächlich daran, dass die meisten sich da nicht so mit auskennen! Die Erfahrung habe ich auch schon oft machen müssen!
Ich wünsche Dir alles Gute und erhole Dich noch gut!

LG Sirkka
Sirkka

Re: neu

Beitrag von Sirkka »

Wieso is denn alles wech von Laila??? Komisch!!! :?
Administrator

Re: neu

Beitrag von Administrator »

lailadk hat geschrieben:Ich bin zu doof, um meinen Profil zu löschen, habe dann einfach den Tekst gelöscht wo was persöhnliches drinn war. Ich werde einen neuen Profil machen, wo ich nicht zu erkenen bin.
Hallo Lailadk,

wenn Sie es wünschen, lösche ich Ihren Account und Sie legen sich unter einem neuen (Nick)namen einen neuen zu. Geben Sie mir aber bitte erst Bescheid, vorher unternehme ich nichts.
Sirkka

Re: neu

Beitrag von Sirkka »

Huhu!

Ich möchte das bitte! Da Sirkka mein richtiger Vorname ist!!! Dann komme ich wieder mit Nick: Malepa!!! Das sind die Anfangsbuchstaben von meinen Kids!!! Gute Idee Gell?

LG Sirkka
Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 105
Registriert: 16. Juli 2008, 11:14
Wohnort: Wermelskirchen

Re: neu

Beitrag von Ingo »

Was soll denn eigentlich diese ganze Tarn-Nummer mit Künstlernamen etc. ??? Ich heisse Ingo und das steht auch d'rauf - und wo Ingo draufsteht ist auch Ingo drin. Warum soll ich mich jetzt Amashandra, Piesepampel oder Weihnachtsmann nennen ??? Soll ich euch mein Geheimnis verraten ? Ich heisse in Wirklichkeit Timo Beil - habe aber nix mit T-Mobile zu tun :lol:
Lieber 'ne Canneloni als 'ne Wanne-Eickel !!!
Fritzpop

Re: neu

Beitrag von Fritzpop »

Hallo,
seit Monaten versuche ich über Mails jemanden zu finden, der meinen Account (Fritzpop) löscht.
Wären Sie so nett und würden das vornehmen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Fritzpop
Forenfee
Beiträge: 8
Registriert: 29. Mai 2016, 10:55

Re: neu

Beitrag von Forenfee »

Ist wie gewünscht erledigt.

Die Beiträge habe ich belassen.

Gruß Forenfee
Antworten