Ab und an wenig Elastase

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
WayneWonderts
Beiträge: 98
Registriert: 31. August 2016, 20:56

Re: Ab und an wenig Elastase

Beitrag von WayneWonderts »

Bene86 hat geschrieben:Lieber Kmanissy

Da du dich (so scheint es) gut mit Allergien auskennst:

Gibt es auch (ich nehme es an) unterschiedlich starke Allergien? Also ist von leicht ausgeprägt bis stark alles möglich?

LG
Ich bin zwar nicht angesprochen worden, aber als langjähriger Allergiker, kann ich dir sagen das es definitiv Unterschiede gibt.
Lassen wir die Nahrungsmittel mal weg, reagiere ich zum Beispiel nicht auf alle Pollen gleich stark...
Bene86
Beiträge: 376
Registriert: 5. Oktober 2016, 22:34

Re: Ab und an wenig Elastase

Beitrag von Bene86 »

WayneWonderts hat geschrieben:
Bene86 hat geschrieben:Lieber Kmanissy

Da du dich (so scheint es) gut mit Allergien auskennst:

Gibt es auch (ich nehme es an) unterschiedlich starke Allergien? Also ist von leicht ausgeprägt bis stark alles möglich?

LG
Ich bin zwar nicht angesprochen worden, aber als langjähriger Allergiker, kann ich dir sagen das es definitiv Unterschiede gibt.
Lassen wir die Nahrungsmittel mal weg, reagiere ich zum Beispiel nicht auf alle Pollen gleich stark...
Danke für deine Antwort. Ja, auf Pollen reagiere ich auch nur leicht allergisch, dachte aber, dass es bei Nahrungsmitteln ev. anders ist.
Antworten