Reha Klinik Masserberg

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
oelscheich
Beiträge: 3
Registriert: 31. Juli 2017, 20:53

Reha Klinik Masserberg

Beitrag von oelscheich »

Hallo zusammen, ich bin der Micha und neu hier. Meine Vorgeschichte Anfang Februar OP komplette Entfernung der Bauchspeicheldrüse, der Milz und ein Teil des Dünndarmes. Nach Krankenhausaufenthalt beginn der Chemo bis etwa Anfang Oktober. Dann soll es zur Reha gehen. Nun meine Frage , hat jemand Erfahrung mit der Masserberg Klinik gemacht?
Oder einer anderen Klinik im Osten?
seventy7
Beiträge: 102
Registriert: 13. Juni 2017, 23:37
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Reha Klinik Masserberg

Beitrag von seventy7 »

Hallo Micha :hallo: ,

Tipps oder Erfahrungen weitergeben kann ich Dir leider nicht, aber ich wünsche Dir gute Genesung und viel Erfolg auf Deinem Weg :daumenh:

Viele Grüße

Jochen
Das Leben ist wie das Meer - wer nicht schwimmen kann geht unter....
oelscheich
Beiträge: 3
Registriert: 31. Juli 2017, 20:53

Re: Reha Klinik Masserberg

Beitrag von oelscheich »

Danke Jochen für deine Wünsche. Man muß das beste draus machen.
seventy7
Beiträge: 102
Registriert: 13. Juni 2017, 23:37
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Reha Klinik Masserberg

Beitrag von seventy7 »

Moin.

So ist es.
Um jeden Tag froh und dankbar sein, an dem es einem besser geht als einen Tag zuvor :daumenh:
Das Leben ist wie das Meer - wer nicht schwimmen kann geht unter....
Antworten