Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Rettungsschlumpf
Beiträge: 2
Registriert: 12. September 2017, 14:49

Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von Rettungsschlumpf »

Hallo,

da nach meiner akuten Pankreatitis vor ca. 2 Monaten noch immer nicht alle Beschwerden weg sind, hat mich mein Hausarzt an einen Gastroenterologen überwiesen. Kann mir jemand aus dem Forum einen Arzt im Bereich Mannheim, Ludwigshafen und Karlsruhe empfehlen der Erfahrungen im Bereich Pankreatitis hat?

Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Heiko
seventy7
Beiträge: 102
Registriert: 13. Juni 2017, 23:37
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von seventy7 »

Hallo Heiko.


Wenn Du in Monnem/LU' und Kallsruh suchst, dann würde dir HD auch passen, oder?

Melde dich beim Pankreaszentrum in Heidelberg und frage an, ob man dich behandelt.

Rede diesbezüglich nochmal mit deinem Hausarzt, ob er dies eventuell befürwortet und dich dahin überweist.

Ansonsten könnte ich dir nur in Heilbronn einen guten Gastroenerlogen/Internisten empfehlen.

Welche Beschwerden plagen Dich aktuell?
Wie sieht es mit den Blutwerten aus (Lipase, etc.)?

Viele Grüße und Gute Besserung.

Jochen
Das Leben ist wie das Meer - wer nicht schwimmen kann geht unter....
Anonymus-003
Beiträge: 521
Registriert: 12. Oktober 2016, 15:51

Re: Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von Anonymus-003 »

:hallo: Jochen,

hattest Du mittlerweile Deine weiteren Untersuchungen die für Ende September angedacht waren? Wie sind sie verlaufen und was sagen die Spezialisten in Heidelberg zu Deinem Befund? Hast Du jetzt mehr Klarheit?

Besten Gruß
Tommi
seventy7
Beiträge: 102
Registriert: 13. Juni 2017, 23:37
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von seventy7 »

Hy Tommi... :hallo:


Morgen (29.9.) ab 8:30 gehen die Untersuchungen los - anschließend ist das Befundgespräch.

Ich werde berichten.


Grüße Jochen
Das Leben ist wie das Meer - wer nicht schwimmen kann geht unter....
Anonymus-003
Beiträge: 521
Registriert: 12. Oktober 2016, 15:51

Re: Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von Anonymus-003 »

Na da bin ich mal gespannt Jochen!
Hoffe dass es nicht allzu schlimm bei Dir ist!!!

LG,
Tommi
Paul86
Beiträge: 271
Registriert: 6. Oktober 2016, 10:31

Re: Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von Paul86 »

Hallo Jochen,
wie war es den?Bist du jetzt schlauer als vorher?
LG,
Paul
seventy7
Beiträge: 102
Registriert: 13. Juni 2017, 23:37
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Gastroenterologe Raum MA/ LU/ KA

Beitrag von seventy7 »

Paul86 hat geschrieben: 11. Oktober 2017, 15:43 Hallo Jochen,
wie war es den?Bist du jetzt schlauer als vorher?
LG,
Paul
Hallo Paul - PN ist raus.

Lg Jochen
Das Leben ist wie das Meer - wer nicht schwimmen kann geht unter....
Antworten