Erfahrungen mit Heilmoor gegen Durchfall

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Angela
Beiträge: 90
Registriert: 26. Oktober 2016, 13:39

Erfahrungen mit Heilmoor gegen Durchfall

Beitrag von Angela »

Hallo Zusammen,
in meinem Österreich-Urlaub bin ich über eine interessante "Sache" gestolpert. -Heilmoor-. also nicht Heilerde sondern Heilmoor. Da es auch Gifte bindet habe ich es natürlich probiert. Muss sagen, dass ich mich diese 3 Tage sehr gut gefühlt habe (sind ja auch jede Menge Vitamine und Mineralstoffe drin. Ich glaube von ca. 250 Pflanzen).
Aber.......Leider hat es bei mir sehr verstopfend gewirkt, was ansich wohl auch normal ist. Obwohl ich viel getrunken habe.
Wollte es Euch mal mitteilen, gerade für Diejenigen, die mit Durchfall stark zu tun haben. Vielleicht wäre das eine Option? Kennt Jemand noch dieses Heilmoor und hat Erfahrungen?
Grüße
Angela
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Erfahrungen mit Heilmoor gegen Durchfall

Beitrag von angel29280 »

:hallo: Wuhu Angela,

Ich hab ja keine Erfahrung damit und vorher nur das Torfmoor gekannt für Fango und Moorbäder. Ist aber nicht das Gleiche oder? Wollte dich fragen, wo du das her beziehst und wieviel es kostet? Ich finde bei Amazon nur Heilmoor zur inneren Anwendung für Tiere nämlich. :denk:

Win du weißt nehme ich ja Zeolith, Moor wäre vielleicht auch mal eine Option. Ist das eigentlich geschmacksneutral?
Liebe Grüsse eure Angel
Angela
Beiträge: 90
Registriert: 26. Oktober 2016, 13:39

Re: Erfahrungen mit Heilmoor gegen Durchfall

Beitrag von Angela »

Habe Dir eine persönliche Email geschrieben, da ich nicht weiß, ob ich hier im Forum Firmennamen angeben darf.
LG Angela
Antworten