Kreon bzw. Nortase

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
autosamui
Beiträge: 90
Registriert: 14. Januar 2014, 13:57

Kreon bzw. Nortase

Beitrag von autosamui »

Nochmal Hallo in die Runde ....
Hat jemand Erfahrung mit dem Pflanzlichen Pankreatin Nortase ?
Soll ja laut Beschreibung des Herstellers durchaus auch eine gute Wirkung haben.
Freue mich über Eure Erfahrungen.
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Kreon bzw. Nortase

Beitrag von angel29280 »

:hallo: Wuhu Mathias,

schön wieder von dir zu hören! :)

Hast du in der Suchfunktion schon mal geschaut? Es gibt Erfahrungsberichte hier zu Nortase, allerdings schon älter.
Ich selbst hab keine Erfahrung damit. Du hattest glaub ich mal geschrieben, dass du auch mit Kreon wg. Verfügbarkeit Probleme hast, oder verwechsel ich da was? :denk:
Liebe Grüsse eure Angel
autosamui
Beiträge: 90
Registriert: 14. Januar 2014, 13:57

Re: Kreon bzw. Nortase

Beitrag von autosamui »

Hi Angel
Bezüglich des Kreon 40000 gibt es immer mal wieder Probleme mit der
Verfügbarkeit.
Ich habe ausreichend gebunkert.....
Teileweise sind sie sofort da , teilweise 2 - 3 Wochen Wartezeit.
Auch meine Apotheke hält für mich schon immer vor, aber funktioniert nicht immer ganz reibungslos.
Deswegen auch die Anfrage mit dem Nortase.
Ich werde mal in der Suchfunktion schauen.
Schöne Grüße
Mathias
Antworten