Methadon/Metformin-Syrosingopine(derivat von Reserpin) zur Unterstützung Chemo bzw. Angriff auf Krebsstammzellen

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Mani
Beiträge: 1
Registriert: 18. Oktober 2017, 19:08

Methadon/Metformin-Syrosingopine(derivat von Reserpin) zur Unterstützung Chemo bzw. Angriff auf Krebsstammzellen

Beitrag von Mani »

Meine History: 67 Jahre August2016 Pankreaslinksresektion und Milzentfernung in HD
T3,pN1(6/36),L1,Vo,Pn1,G§ R1,Milzparenchym sowie die lienalen Gefäße tumorfrei.
Adjuvante Chemo: 9/2016-03/2017 Gemcitabin/Capecetabin
Ab Mai 2017 Lungenmetastasen beidseitig.
Chemo nab-Pacitaxel/Gemcitabin ab Ende Juli 2017 bis jetzt
Meine Frage:
Chemo greift keine Krebsstammzellen an:
Sollte man zur Verstärkung Chemo nachfolgendes verwenden.
1.Methadon
2. Metformin/Syrosingopine(Derivat v .Reserpin) Biozentrum Uni Basel, Prof. Hall, Dr. Don Benjamin
Syrosingopine für menschl.Gebrauch i.m. noch nicht zu kaufen. Aber Reserpin ist ungefähr 40% Effektiv wie Syrosingopine.
Ich selbst inzwischen Diabetiker 2. Wer hat Erfahrung. Was haltet ihr davon 1 oder 2, oder beides anzuwenden.
Isis1955
Beiträge: 1
Registriert: 4. Februar 2019, 17:01

Re: Methadon/Metformin-Syrosingopine(derivat von Reserpin) zur Unterstützung Chemo bzw. Angriff auf Krebsstammzellen

Beitrag von Isis1955 »

Zu Syrosingopine,Reserpine
Nach mehreren Kontakten zu Dr. Don Benjamin gibt es in Europa nur eine Apotheke welche Syrosingopine verkauft und dies ist die Volkapotheke Schaffhausen in der Schweiz.1000 Tabletten oder Kapseln werden dort privat nur für Sie hergestellt und kosten 5000,-Euro.Diese sind von pharmakologischer Qualität. Nur 1 mg pro Tag wäre die Einstiegsdosis und nicht mehr als 5-6 mg als aller höchste Dosis pro Tag. Dies ist rein privat und ersetzt nicht die Konsultation beim Arzt. Es ist ein gefährliches Experiment, da dies nur an Zelllinien ausprobiert wurde und nicht an Tieren ,Menschen oder in Studien. Es ist ein Blutdrucksenker der früher mal gebraucht wurde. Heute nur in homeopathisch verwässerter Dosis angewendet wird.
Ein anderes Experiment um gegen Krebsstammzellen vorzugehen, ist die Behandlung mit Doxycyclin einem altbewehrtem Antibiotikum in 100 mg Dosen pro Tag-also nicht gefährlich mit anschließender Hochdosis Vitamin C Kur mit 15g,30g,45g,60g,90g und 120 g 3x die Woche 4-6 Wochen lang. Bei mir sind alle Lungenmetastasen weggeschmolzen danach war und bin ich krebsfrei. Googelt mal nach der Studie Hochdosis Vitamin C und Doxycycline von Prof.Lisanti 2017.Dr.Dach aus England behandelt Patienten damit und hat wahnsinns Resultate. Bitte googlen nach Dr. Dach ist ne englische Seite. Ihr braucht hier einen Arzt der die Hochdosis gibt, davon gibt es genug und einen Arzt der Euch Doxycycline verschreibt. Dies dürfte kein Problem sein. Viel Glück Euch allen.
djadja_vanja
Beiträge: 2
Registriert: 10. März 2019, 19:34

Re: Methadon/Metformin-Syrosingopine(derivat von Reserpin) zur Unterstützung Chemo bzw. Angriff auf Krebsstammzellen

Beitrag von djadja_vanja »

Hallo Isis,

meine Mann ist auch von Pankreaskarzinom betroffen. Vor kurzem wurde ein Rezidiv festgestellt. Chemotherapie wurde vorgeschlagen, aber ich habe deinen Bericht gelesen und dieser hat mich sehr angesprochen. Dürfte ich ein wenig mehr erfahren? Wann haben Sie die Behandlung mit Vit C abgeschlossen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Antworten