Übelkeit nach fettigem Essen, Bauchspeicheldrüse???

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Aspiration
Beiträge: 198
Registriert: 27. August 2017, 23:02

Re: Übelkeit nach fettigem Essen, Bauchspeicheldrüse???

Beitrag von Aspiration »

Max hat geschrieben: 17. Januar 2018, 21:38 Ist alles ausgeschlossen worden. Zöliakie und sämtliche Unverträglichkeiten.
Nur weil eine Unverträglichkeit "ausgeschlossen" wurde, heißt es noch lange nicht, dass es tatsächlich vertragen wird. Klingt doof, ist aber so... daher meide einfach die Lebensmittel.
Das meiste scheinst du ja zu vertragen, daher wäre mir das ehrlich gesagt herzlich egal :zw:
Viele Grüße
Aspiration
Max
Beiträge: 41
Registriert: 29. Mai 2017, 15:29

Re: Übelkeit nach fettigem Essen, Bauchspeicheldrüse???

Beitrag von Max »

Also denkst dass das eher nicht von der Bauchspeicheldrüse her kommt?
Aspiration
Beiträge: 198
Registriert: 27. August 2017, 23:02

Re: Übelkeit nach fettigem Essen, Bauchspeicheldrüse???

Beitrag von Aspiration »

Max hat geschrieben: 18. Januar 2018, 09:53 Also denkst dass das eher nicht von der Bauchspeicheldrüse her kommt?
ich bin kein Arzt, aber ich kann es mir aufgrund deiner Angaben nicht vorstellen. Versuche es mal mit fettarmer laktoser Margarine auf dem Brot und schau ob die Symptome verschwinden.

Ich habe auch einen Befund mit "keine Laktoseintoleranz" und vertrage es dennoch nicht, daher meide ich es einfach. Man muss im Leben nicht immer alles schwarz auf weiß haben ;)
Viele Grüße
Aspiration
Antworten