Wo kommt ihr her?

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
Bina2404
Beiträge: 7
Registriert: 16. Januar 2018, 12:31

Wo kommt ihr her?

Beitrag von Bina2404 »

Vielleicht findet man den ein oder anderen der aus der Umgebung kommt
thphilipp
Beiträge: 1449
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von thphilipp »

Also ich komme aus dem Raum Bielefeld am Teutoburger Wald :)
Bina2404
Beiträge: 7
Registriert: 16. Januar 2018, 12:31

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von Bina2404 »

Ich komme aus Nordstemmen. Nordstemmen gehört zum Landkreis Hildesheim.
thphilipp
Beiträge: 1449
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von thphilipp »

Es ist wirklich Schade, warum so wenig teilnehmen. Das Forum lebt doch von der Teilnahme.
angel29280
Beiträge: 740
Registriert: 27. Januar 2016, 12:47

Re: Wo kommt ihr her?

Beitrag von angel29280 »

:hallo:

Schon mal dran gedacht, das wahrscheinlich nicht jeder preisgeben möchte, woher er kommt? Sonst würden viele ihre Stadt in der Signatur oder im Profil angeben.

Ich hab diesbezüglich kein großes Problem damit, solang ich nicht meine Adresse oder Telefonnummer angeben muss. Ich komm aus Bayern, Mittelfranken.
Liebe Grüsse eure Angel
Antworten