Fettstuhl eure Meinung

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

und dann noch nen Druck in der Magenmitte....aber kein gürtelförmiger schmerz...
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

was meint ihr wegen dem druckgefühl? das ist eigentlich sehr oft...kann aber nicht sagen dass es anch dem essen stärker wird...im Gegteil manhcmla ehr schwächer...aber einen Blähbauch habe ich auch oft
wasistes
Beiträge: 781
Registriert: 7. Februar 2018, 13:06

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von wasistes »

Pankreas Schmerzen sind echt übel, könnte eher Magen sein (Magengeschwür), oberer Dünndarm. Blähbauch hat viele Ursachen, häufig aber bakterielle Fehlbesiedlung im Dünndarm.
„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

Wenn man nun*normalen * Durchfall aufgrund von irgendwas hat, kann da der fettgehalt auch erhöht sein?
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

Lipase ist bei 72 ( Norm bis 60 )....habe echt a bissl schiss
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

BSD sieht im MRT normal aus...aufgrund der leicht erhöhten Lipase sagte der nette Arzt dass es im allerblödesten fall eine beginnende chronische Entzündung sein könnte...er sagte nochmal Darm und Magenspiegelung und dann eben nochmal stuhl genau untersuchen
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

ich habe fast nur noch Durchfall oder stuhldrang dasss ich dauernd auf der schüssel sitze
phil1980
Beiträge: 50
Registriert: 12. Februar 2017, 14:01

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von phil1980 »

Hast du schon mal an eine chronisch entzündliche darmkrankheit gedacht? Bzw. Ein Arzt?

Wurde denn schon eine Spiegelung gemacht?
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

Spiegelung hatte ich vor 5 Jahren...aber ich denke ich werde das nochmal machen lassen
mischer
Beiträge: 90
Registriert: 8. März 2013, 18:57

Re: Fettstuhl eure Meinung

Beitrag von mischer »

Hatte eine magen darmspiegelung wo nichts rauskam...alerdings gin die ganze Untersuchung mit Sedierung gerade mal 35 minuten....wenn nicht sogar noch kürzer..Hoffe der hat richtig geschaut.Die Hämoridden die ich definitiv habe , hat er schon mal nicht gesehen

Hatte mal 2 tage normalen Stuhlgang , heute wieder sitz ich zum 3 mla aufm Klo und es kommt fast flüssig
Antworten