Aktuell wieder ziemliche Probleme

(Krebs, Entzündung, Operation, Nachsorge, Verdauung, Ernährung, Diabetes, Reha, Recht ...)

Hier haben Sie als Betroffene(r) und/oder ratsuchende(r) Besucher(in) dieser Plattform die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen oder Hilfestellung zu geben.
Antworten
thphilipp
Beiträge: 1449
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Aktuell wieder ziemliche Probleme

Beitrag von thphilipp »

Hallo Leidensgenossen,

aktuell bin ich mal wieder so ziemlich down. Habe Rückenschmerzen, mal oben mal unten, mal zwischen den Schulterblättern. Dann macht mir mein Bauch mal wieder Probleme. Nüchtern fühle ich mich einfach schlechter als wenn ich etwas gegessen habe, komisch.

Am 27.02.18 ist es wieder soweit. Es geht nach Bochum. Ich hoffe ich halte es noch durch. Immer dieser Scheiß Angst, dass sich irgendwas daraus entwickelt haben könnte.
thphilipp
Beiträge: 1449
Registriert: 2. November 2010, 07:17

Re: Aktuell wieder ziemliche Probleme

Beitrag von thphilipp »

Kann mir jemand vielleicht nochmal seinen Zusammenhang mit den Rückenschmerzen und der chronsichen Pankreatitis schildern? Wie sind diese, wann und wo genau?

Zur Zeit habe ich Rückenschmerzen und Bauchschmerzen links.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass letztes Jahr die Ergebnisse aus Bochum falsch waren!
Antworten